Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Donaukreuzfahrt

Donaukreuzfahrt
Ich bin Hotelmanager auf einem Donau Kreuzfahrtschiff.
Mich interressiert nun die Frage gibt es auch an Bord ein Joyleben? Bucht jemand bewusst eine solche Reise um Spass zu bekommen? Oder ist jemand offen für Lust olle Stunden an Bord? Ich wäre bereit und gerne hilfreich zur Seite wenn gewünscht oder möglich...
Die Idee, sich auf einem Schiff zu treffen ist sicher reizvoll. Ich denke nur, dass man dann doch alle Aktivitäten eher sehr diskret in den Kabinen organisieren muss. Die Kabinen sind in aller Regel nicht so üppig, dass man dort mehr als zwei oder drei Paare reinbekommt.

Einen frivolen Ausgehabend an der Bar werden die anderen Gäste möglicherweise nicht so gut finden.

Wenn du ein ganzes Schiff mit Gleichgesinnten füllen kannst, ist das sicher reizvoll, aber nur so eine paar Joyler unter dem Rest der Gäste, sehe ich eher skeptisch. Die Idee an sich ist gut. Tagsüber Bildung und abends noch mehr Spaß.
Ich sehe das auch so wie Mainzer1954...

Eine Donaukreuzfahrt ist bestimmt nicht die erste Idee von Singles, die Spaß suchen. Wenn ich eine solche Reise buchen würde, dann würde ich nicht davon ausgehen, dass sich da spontan was ergibt. Dementsprechend nehme ich mir jemanden mit!

Plant man das Ganze aber von vornherein als "Singlereise" oder so wie schon gesagt nur mit Gleichgesinnten über Joy, dann wäre das Interesse sicher groß!
****ee Frau
9 Beiträge
Hallo in die Runde, ich kenne die Donaukreuzfahrtschiffe von der Größe her nicht.
Im Raum Dresden/Radebeul wurden Swingerfahrten für einen Abend angeboten. Ähnlich wie im Club. Tanzen, Essen, sehr kleines Programm und Spaß. Die Fahrten waren lange ausgebucht. Im Oberdeck gab es Matratze und auch Zelte. Teilweise waren Planen als Sichtschutz für die nahen Ufer auf dem Deck gespannt.

Die Gäste haben sich angepassst für den Weg zum Schiff gekleidet oder einfach fix umgezogen.
Alle haben ausgelassen gefeiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.