Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage in die Runde zum Thema ziehlführende Anzeige

*****ing Frau
251 Beiträge
Themenersteller 
Frage in die Runde zum Thema ziehlführende Anzeige
Hallo in die Runde,

ich hab ja meine Anfrage für August (die in den September verschoben werden muss) gemacht. Wenn ich aber gefühlt 100 Nachrichten bekommen von Menschen aus der Schweiz, den Niederlanden , Norwegen und so, die zudem nicht männlich sind und meinen Suchkriterien entsprechen, was mach ich dann? Is das normal, dass Menschen auf jedes *GESUCH* reagieren? Also, ich flieg ja nich verzweifelt inne Türkei, wenn ich nach Bremen möchte --- hmm
*********horn Frau
1.219 Beiträge
Nicht drauf reagieren. Manche sind des Lesens nicht mächtig hier.
*********tasie Frau
339 Beiträge
Ich glaube, dass manche Männer einfach nur verzweifelt Kontakt suchen. Mittlerweile lösche ich solche Nachrichten kommentarlos. So nach dem Motto: Thema verfehlt. Wenn Du anfängst darauf zu antworten, wirst Du nicht mehr fertig und hast immer noch keine vernünftige Begleitung *smile*
Das, finde ich, hat auch nichts mit Unhöflichkeit zu tun. Das sind Zeiträuber....
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Nun sag mal, was verlangst du denn von manchen hier. Lesen, nachdenken und antworten .....ist schon schwer.

Nein mal im ernst, so einfach gehts leider nicht. Aber mit viel Glück, wird es dir sicher gelingen, schöne Tage zu erleben. *zwinker*
*******961 Mann
39.549 Beiträge
Könntest Du aber schon machen, also nach Bremen über die Türkei fliegen!
Wär halt blöd!
Ich kenne Deine Anzeige zwar nicht, aber es scheint hier üblich zu sein, dass fast JedeR seinen *senf* dazu gibt!
Ob es passt oder nicht, spielt da eine eher untergeordnete Rolle!
Ob es eine zielführende Anzeige gibt wage ich zu bezweifeln!
Da hilft nur eins, wie ein Maurer sieben sieben sieben!
***mo Mann
29 Beiträge
Viele reagieren auf sexy Profilbilder wie der Hund auf die Wurst. Der verliert auch den Verstand und schnappt einfach los.
*****ing Frau
251 Beiträge
Themenersteller 
Danke fürs Feedback, ihr Frauen. Ich lösch ja auch (fast) nur noch. BTW, die Türkei, die ich erwähnt habe ist nur ein Beispiel. Rechtfertigungen und Beleidigungen zum Thema darf man auch einfach mal weg lassen. Wird immer besser. Mods, vlt löscht ihr den Beitrag einfach. Ich habe vermutet, dass man sich über eine PN kontaktiert, wenn das Interesse da ist an dem, was ich will.
Es ist halt das alte Problem hier. Die Männer (so welche wie auch ich), rennen verzweifelt den Frauen hinterher. Man wird es nicht abstellen und daher, wenn es zu viele (dumme) Antworten gibt, nicht mehr reagieren, solange es noch geht freundlich absagen, wäre mein Weg
********2019 Frau
60 Beiträge
Viel Erfolg, ich kenne das Problem.
*****984 Frau
1.531 Beiträge
Zitat von ********nder:
Es ist halt das alte Problem hier. Die Männer (so welche wie auch ich), rennen verzweifelt den Frauen hinterher. Man wird es nicht abstellen und daher, wenn es zu viele (dumme) Antworten gibt, nicht mehr reagieren, solange es noch geht freundlich absagen, wäre mein Weg

Wenn die Männer schon verzweifelt sind aufgrund der vielen Körbe, die sie erhalten, dann kann ich nur empfehlen dich mal auf den Inhalt eines Profils einzugehen.

Liebe Autorin,
Das Problem kenne ich nur zu gut. Ich bemühe mich ziemlich deutlich zubeschreiben worums mir geht und genau das Gegenteil passiert.

Joy ist, war und wird niemals eine männliche Selbstbedienungsbar. Wenn das irgendwann mal bei den Herren ankommen würde, geb ich nen Kasten Bier aus. Es ist manchmal echt frustrierend, wenn Frau in ihrer Person und ihren Wünschen null wahrgenommen wird. Empathie und Achtsamkeit könnte der Weg zum Erfolg sein.

Danke für das Thema ☺️
Tipp an die Männer. Schreibt Frauen aus der Nähe an, in deren ihr Schema ihr passt. Ihr bekommt weit mehr antworten als wenn ihr 2 Zeiler an die ganze Welt schickt. 🤝
Zitat von *****984:
Zitat von ********nder:
Es ist halt das alte Problem hier. Die Männer (so welche wie auch ich), rennen verzweifelt den Frauen hinterher. Man wird es nicht abstellen und daher, wenn es zu viele (dumme) Antworten gibt, nicht mehr reagieren, solange es noch geht freundlich absagen, wäre mein Weg

Wenn die Männer schon verzweifelt sind aufgrund der vielen Körbe, die sie erhalten, dann kann ich nur empfehlen dich mal auf den Inhalt eines Profils einzugehen.

Liebe Autorin,
Das Problem kenne ich nur zu gut. Ich bemühe mich ziemlich deutlich zubeschreiben worums mir geht und genau das Gegenteil passiert.

Joy ist, war und wird niemals eine männliche Selbstbedienungsbar. Wenn das irgendwann mal bei den Herren ankommen würde, geb ich nen Kasten Bier aus. Es ist manchmal echt frustrierend, wenn Frau in ihrer Person und ihren Wünschen null wahrgenommen wird. Empathie und Achtsamkeit könnte der Weg zum Erfolg sein.

Danke für das Thema ☺️

Keine Ahnung was Dir widerfahren ist, aber ist mir schleierhaft wie man meinen Beitrag zum Anlass nehmen kann so aggressiv und männerfeindlich zu antworten.
*****984 Frau
1.531 Beiträge
Da haben wir es wieder. Jeder liest was er lesen möchte. 😎

Das Offensichtliche wird nur mal optisch und sachlich in Worte gepackt und schon fühlt sich jemand angegriffen, statt es als Empfehlung zu sehen.

Es gibt ein Sprichwort (wenn auch dies wieder als Angriff gewertet wird, ich zitiere es nur): "Betroffene Hunde bellen". 🤷‍♀️

Ich wiederhole meine Schlagwörter: Empathie und Achtsamkeit. 🤔
*******961 Mann
39.549 Beiträge
Mich würde interessieren, hat es hier schon mal eine erfolgreiche Anzeige gegeben?
Also einen gemeinsamen statt einsamen Urlaub? Dabei ist mir nicht wichtig, ob Mann oder Frau die Anzeige geschaltet hat!
Wobei ich mir vorstellen kann, dass eine Anzeige von den Mädels von Anfang an erfolgsversprechender ist!
*****984 Frau
1.531 Beiträge
Bei dem ein oder anderen männlichen Vorredern merkt man es ja auch, statt diese offene Unterhaltung als Möglichkeit zu nutzen das Problem der "zu anspruchsvollen" Frauen konstruktiv aufzunehmen, erweckt es eher den Eindruck bei mir als wenn sie sich direkt bei den Eiern gepackt fühlen.

Was ist so schlimm an Feedback, offenes Feedback? Hier schreibt doch jeder er sei so offen. Seht es doch als Chance. Positives voran. Würde beiden Seiten in dieser Diskussion weiterhelfen. Win-win-Situation und so.

Ein Lob an @******123 👍👍👍

Danke für die Verdeutlichung @***mo. 👍👍Wollt ihr denn wirklich dieses Bild dauerhaft abgeben? Möchte ich mir nicht vorstellen.

@*******2011 danke für deinen anfangs konstruktiven Beitrag. Zum Ende hin wäre nur schön gewesen aus Joy keine Einbahnstraße zu machen. Ein Geben und Nehmen sollte allgegenwärtig sein auf beiden Seiten. Frau bemüht sich und versucht die Nadel im Heuhaufen zufinden und Mann schmeißt sich doch oft nur bei sich und seinen Bedürfnissen bleibend plump in die Runde. Ihr könnt das besser. Das weiß ich. Der ein oder andere hier geht ja mit gutem Beispiel voran. 🙏
*****984 Frau
1.531 Beiträge
Zitat von *******961:
Mich würde interessieren, hat es hier schon mal eine erfolgreiche Anzeige gegeben?
Also einen gemeinsamen statt einsamen Urlaub? Dabei ist mir nicht wichtig, ob Mann oder Frau die Anzeige geschaltet hat!
Wobei ich mir vorstellen kann, dass eine Anzeige von den Mädels von Anfang an erfolgsversprechender ist!

Ich kann von einer sehr sehr schönen Woche (vorletzte Nacht heimgekommen) auf einer Segelyacht in der Kroatischen Adria berichten. Mega spontan durch eine sachliche klare Anzeige durch ein männliches Joy Mitglied Zustande gekommen. Nochmal ein RIESENMEGAFETTES *danke* *danke* *danke* @*******eues.

Eine Anzeige von mir im selben Zeitraum löste genau das beschriebene von @*****ing aus. *traurig*
*****984 Frau
1.531 Beiträge
@**********s2014, dieser nette Herr war es. *sorry*
*********tasie Frau
339 Beiträge
Ich denke, dass so nicht zielführende Antworten auch von Frauen auf dates von Männern abgegeben werden. Es geht also doch gar nicht um Männerfeindlichkeit, sondern darum, dass hier viel bla, bla geschrieben wird.
Ich will doch nicht von Leuten hören. dass sie ZB zu dem Zeitpunkt nicht können. Viele wollen Aufmerksamkeit erhaschen.
Ich habe auf meine date Einstellungen auf Mallorca auch gute Rückmeldungen erhalten und auch schöne Stunden gehabt und es haben sich sogar Freundschaften entwickelt.
Aber so ein date Gesuch für eine ganze gemeinsame Reise halte ich für unrealistisch. Da müsste man sich vorher schon etliche Male getroffen haben....
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Zitat von *********tasie:
Aber so ein date Gesuch für eine ganze gemeinsame Reise halte ich für unrealistisch. Da müsste man sich vorher schon etliche Male getroffen haben....

Muß nicht unbedingt so sein. Man "könnte".....jeder sein Zimmer nehmen und wann immer.....sehen, was zusammen unternehmen...
*********tasie Frau
339 Beiträge
@ raueber2011

klar... aber ich zB möchte auch nicht mit irgendjemand was gemeinsames unternehmen....
*****984 Frau
1.531 Beiträge
Es lässt sich für mich schon vieles über das Texten vorab klären und herausfinden. Ich kann schon das Gefühl entwickeln, dass es ohne Treffen vorher sehr wahrscheinlich ist, trotzdem ein schönes Erlebnis zuhaben. Auch wenn das Finden toller Momente (und ich rede nicht nur von Sex) viel Geduld und nen dickes Fell abverlangt, aber bisher hat es sich immer gelohnt.
Ich denke, es liegt in der Natur einer gesellschaftlich geformten Person sich zusehr von Kleinigkeiten abhängig zu machen und vor allem immer mit Erwartungen überall ranzugehen. Eine Woche FKK-Camping mit bis dahin unbekannter Person die Woche vor meinem Segeltörn war zwischenmenschlich tatsächlich nicht der Hit, aber die Erfahrung das erste Mal FKK-Campen, der langersehnte Tapetenwechsel und das Kennenlernen eines Joypaares war für mich so bereichernd, dass ich diese Woche nicht missen möchte. *danke* @****m_r 😚
*******2023 Mann
17 Beiträge
Hallo
Wann möchtest du denn im September fahren sehe leider nicht wann. Ich komme auch aus Deutschland und vielleicht passt es ja ? Meld dich einfach lg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.