Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gesetze Corona

*********e_Dom Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Neue Gesetze Corona
Hey .. denkt bitte dran - das demnächst keine Einreise nach Deutschland möglich ist, ohne vorher einen negativen Corona Test, aus dem Ausland. ( Oder mit Immunitätsnachweis bzw Impfung)
Klartext: 50 bis 100 Euro vor Abflug , für einen Test .... .. 50 bis 150 Euro im Ausland, für einen Test.
(Exakte Preise hängt vom Urlaubsort ab)
ohne klaren Ergebnis - keine Mitnahme......
........Ohne den Test, lassen sie euch nicht mehr in das Flugzeug.


Trotzdem euch viel Spaß und lasst euch nicht ärgern.
*****_wi Mann
58 Beiträge
OK, das ist Wucher. Ein Test kostet im Einkauf 4-6 Euro!
**C Mann
12.067 Beiträge
Zitat von ***si:
Ein Test kostet im Einkauf 4-6 Euro!

...dazu kommen aber noch die Kosten für die Arztpraxis, das Personal und der Arzt möchte auch noch etwas verdienen... *zwinker*
*********_110 Frau
5.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag in den richtigen Bereich verschoben *g*
Mod Sunny 🌻
*********e_Dom Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, die Schnelltest sind günstig. Aber die Tests eines Labors Kosten ab 50 euro .
Und die schnelltests sind in fast keinem Land zugelassen, was die Abreise und Anreise betrifft
*****bye Frau
3.915 Beiträge
In der Türkei kostet der Test 30 €... inklusive Labor und allem.

Daher 30-100€
-lieben Gruß

Lu *blume*
***ch Mann
159 Beiträge
Das wird die Impf Bereitschaft massiv erhöhen. Impfung 0 €, bzw die GKV werden das zum großen Teil zahlen müssen.
*****ony Mann
828 Beiträge
Vielleicht wird dadurch auch weniger geflogen. Gut für die Umwelt.
*****_wi Mann
58 Beiträge
OK, zum Thema Impfen...
Über Risiken und Nebenwirkungen... Mal ohne Verschwörungstheorien...

https://saez.ch/article/doi/saez.2020.18982
********n_he Mann
4.027 Beiträge
Impfen ist preiswerter, weil wir etwa erhalten.

beim Test geht es doch nur um den Ist-Zustand. Dies ist natürlich keine Prognose, dass dieser (negative) weiterhin erhalten bleibt. Somit kommt der Kunde in 14 Tagen wieder. Wer will heute schon noch arbeiten?

Ein zusätzlich negativer Effekt, das Geld der Kunden geht dem Konsumtionsmarkt verloren.
*selbstgefall*
Außerdem sollten wir dann über den Bluttest reden.
**********cuore Frau
11 Beiträge
und wichtig, ist wie der Test gemacht wird bzw. das Teststäbchen eingeführt wird. Es soll horizontal mit geradem Kopf eingeführt werden, sonst ist das Risiko groß, die Hirnhäute zu verletzen, sodaß Hirnflüssigkeit herauskommen kann und somit das Hirn nicht mehr geschützt ist. Dh mit anderen Worten offen für Infektionen. Der Test im Nasen-Rachenraum durchgeführt werden. Nicht am Hirn.
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Dieser Test ist ja nur dafür da- solange man nicht geimpft ist- dass man wenigstens eine kleine momentane Sicherheit hat... und ja- auf Dauer ist das ganz schön teuer.

Ich denke die Flieger werden einen ohne Test von D aus demnächst nicht mehr mitnehmen.... ich lasse mich auch impfen- sobald das möglich ist ( wer sich damit befasst weiß, dass es nicht genmanipulierend ist )

CPR Test ...Gefahr-bis ins Gehirn...?

• diese Angst haben sie uns im Oktober Urlaub in der Türkei auch gemacht *huch*

....ich habe mich dann belesen und mich informiert- dass es eine Art Sperre gibt- dass das also gar nicht möglich ist .... bis ins Hirn zu stechen.

....das hat mich beruhigt und so hatte ich auch keine Angst mehr....es war nur etwas unangenehm -aber nicht schmerzhaft.

Also dieser Mythos dass man ins Gehirn sticht oder sogar Hirn Flüssigkeit auslaufen kann- ist nicht richtig.... das ist allerdings mein Stand von Oktober vielleicht hat sich da auch was geändert *sweetkiss*
**C Mann
12.067 Beiträge
Zitat von *****bye:
Also dieser Mythos dass man ins Gehirn sticht oder sogar Hirn Flüssigkeit auslaufen kann- ist nicht richtig.... das ist allerdings mein Stand von Oktober vielleicht hat sich da auch was geändert

...dieser Mythos wird wahrscheinlich von Leuten verbreitet, bei denen man wohl in einem Hohlraum herumstochern würde... *zwinker*
******aus Frau
145 Beiträge
Der Test müsste noch viel teurer sein für die nicht belehrbaren Leute
********n_he Mann
4.027 Beiträge
Der Test ist ja teurer. Es gibt eine geniale Finanzierungspolitik.

Das Geld für die Medikamente wird von den Politiker/innen nicht so entspannt weggeben.

Bei Plusminus in der ARD-Mediathek gibt es ein paar Zahlen. Schau bei Interesse ab Minute 3:00 einmal rein.

"Medikamente für Corona-Patienten - Wie die Politik Pharmaforscher ausbremst"
********_muc Frau
24 Beiträge
Zitat von ***si:
OK, zum Thema Impfen...
Über Risiken und Nebenwirkungen... Mal ohne Verschwörungstheorien...

https://saez.ch/article/doi/saez.2020.18982

danke für den beitrag
bin kein impfgegener, aber in diesem fall gegen eine impfung, da kein nachweis über dauer der immunität besteht
außerdem für allergiker sehr bedenklich u. die testung viel zu kurz
...meine meinung als krankenschwester dazu
********n_he Mann
4.027 Beiträge
Hat schon etwas makabres. Dann noch der Zungenschlag, dass die Wirkung beobachtet wird. Natürlich ohne zu verraten, wie die Beobachtung erfolgt bzw. was bei negativen Wirkungen geschieht.
Entschädigungszahlung?
*****_wi Mann
58 Beiträge
Also ich bin seit vielen Jahren im Gesundheitsbereich tätig, habe 7 Jahre in Wien die Seuchenbekämpfung betreut und bin eigentlich Impfbefürworter, aber mit einem mRNA Impfstoff würde ich mich derzeit keinesfalls Impfen lassen.
********n_he Mann
4.027 Beiträge
Vielleicht wäre dies der Moment, zu sagen, dass es unterschiedliche Impfstoffe geben wird.
Sie unterscheiden sich in ihrer Herstellung und somit in der körperlichen Wirkung. (i.S. unterstütze ich eine normale lernfähige Immunreaktion des Körpers oder trickse ich genetisch) Sorry ich kann es gerade nicht sachlicher beschreiben.
*****_wi Mann
58 Beiträge
Ist super beschrieben. Problem ist nur, dass die deaktivieren Viren, also die die wir von anderen Impfungen kennen, vermutlich erst im Juni kommen...
********n_he Mann
4.027 Beiträge
Jetzt wird es spannend. Die Medikamentenforschung wurde ausgebremst.

Ob Geld eine Rolle spielen wird?
Ich denke nicht.
Es gab wohl gute 100 neueMillionäre in Deutschland am Tag in diesem Jahr. (laut Magazin Royal)
An der Virenkrankheit wird wohl keiner verdienen wollen bei der Situation in Krankenhäusern und Pflegeheimen.
**********_1968 Mann
80 Beiträge
Zitat von *********e_Dom:
Neues Gesetz
- das demnächst keine Einreise nach Deutschland möglich ist, ohne vorher einen negativen Corona Test, aus dem Ausland.

WO steht das ? Was ist deine Quelle ?
Das ein neg Test für Deutsche bei Einreise nach Deutschland ein MUSS ist, sonst was ?
2 Wochen übernachten im Flughafen Klo ?
EIn Test für die EInreise in div "Urlaubsländer" - ja, bekannt. Aber nicht für die
Rückreise als PFLICHT
Wenn ich irre - dann bitte solide Quellen nennen ... DANKE
*********e_Dom Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
¡ (Hmm, falls ich falsch liege.. -... bitte ich den Mod diesen Beitrag zu löschen!!!

Ich wollte keine Diskussionsrunde beginnen, nur informieren welch neue Hürden auf uns zukommen und man sich nicht abschrecken sollte...
Wünsche jedem hier, einen passenden Partner hier zufinden....
Egal ob ein erotisches Wochenende, am Meer, ein heißes Rollenspiel auf den Azoren.
Ob es die Wanderschuhe sind durch rumänische Wälder, einen Ausflug durch die Berge Österreich, mit Flugzeug zu den Nordlichtern , mit dem Schiff bis nach Andalusien oder einfach die Verwandtschaft in Holland, für ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Lasst euch nicht abschrecken..
Bleibt gesund! Und hört auf mit den Diskussionen, die Welt braucht mehr Sex und Leidenschaft und keine "1000 Stühle-
1000 verschiedenen Meinungen".
*friends*
********1000 Mann
1.142 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.