Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisen zur Coronazeit

*********e_Dom Mann
87 Beiträge
Auf Kosten anderer??? ????????
Nur damit ich dich richtig verstehe, diejenigen die die Gesetze zum " Schutz " aussprechen, aber verreisen andauernd ohne Test & alle anderen sind eine Gefahr?

Der Nobelpreisträger und Erfinder des Tests sagte + Zitat von Nobelpreisträger Kary Mullis, Erfinder des PCR-Tests: „Mit PCR, wenn man es gut macht, kann man ziemlich alles in jedem finden.“ – „Die Messung ist nicht exakt.“ – „PCR ist ein Prozess, der aus etwas eine ganze Menge macht. Es sagt Ihnen nicht, dass Sie krank sind. Und es sagt nicht, dass das Ding, das man findet, Ihnen Schaden zugefügt hätte.“ Wir brauchen andere Maßstäbe, wie z.B. die Belegung von Krankenhaus-Intensivbetten mit Corona-Patienten...
Sooooolange Puffs geöffnet haben, Parties der Abgeordneten stattfindet und vieles mehr.. bin ich absolut dafür -das Menschen
auch verreisen sollten.. insbesondere ihre geliebten am anderen Ende der Welt zu besuchen. Oder zwei sich kennenzulernen, ob Sex oder vllt eine Beziehung für die Ewigkeit.. oder einfach seiner Seele was gutes tun.
***ba Mann
883 Beiträge
Ohne weiteren Kommentar, auch auf die Gefahr, dass ein Moderator den Beitrag rauswirft:
******aus Mann
5.729 Beiträge
@*********e_Dom : Ich möchte dass von Dir geschrieben gerne nachvollziehen. Was ist : FAA?
*********pNbg Mann
1.144 Beiträge
Zitat von *********e_Dom:
Auf Kosten anderer??? ????????
Nur damit ich dich richtig verstehe, diejenigen die die Gesetze zum " Schutz " aussprechen, aber verreisen andauernd ohne Test & alle anderen sind eine Gefahr?

Der Nobelpreisträger und Erfinder des Tests sagte + Zitat von Nobelpreisträger Kary Mullis, Erfinder des PCR-Tests: „Mit PCR, wenn man es gut macht, kann man ziemlich alles in jedem finden.“ – „Die Messung ist nicht exakt.“ – „PCR ist ein Prozess, der aus etwas eine ganze Menge macht. Es sagt Ihnen nicht, dass Sie krank sind. Und es sagt nicht, dass das Ding, das man findet, Ihnen Schaden zugefügt hätte.“ Wir brauchen andere Maßstäbe, wie z.B. die Belegung von Krankenhaus-Intensivbetten mit Corona-Patienten...
Sooooolange Puffs geöffnet haben, Parties der Abgeordneten stattfindet und vieles mehr.. bin ich absolut dafür -das Menschen
auch verreisen sollten.. insbesondere ihre geliebten am anderen Ende der Welt zu besuchen. Oder zwei sich kennenzulernen, ob Sex oder vllt eine Beziehung für die Ewigkeit.. oder einfach seiner Seele was gutes tun.

Kann es sein, dass Du gerade Deinen Job sichern möchtest, weil Du hier besonders das Verreisen ans andere Ende der Welt (per Flugzeug) bewirbst und die FAA als verlässliche Quelle zitierst?

YM2C
*********e_Dom Mann
87 Beiträge
Zitat von *********pNbg:
Zitat von *********e_Dom:
Auf Kosten anderer??? ????????
Nur damit ich dich richtig verstehe, diejenigen die die Gesetze zum " Schutz " aussprechen, aber verreisen andauernd ohne Test & alle anderen sind eine Gefahr?

Der Nobelpreisträger und Erfinder des Tests sagte + Zitat von Nobelpreisträger Kary Mullis, Erfinder des PCR-Tests: „Mit PCR, wenn man es gut macht, kann man ziemlich alles in jedem finden.“ – „Die Messung ist nicht exakt.“ – „PCR ist ein Prozess, der aus etwas eine ganze Menge macht. Es sagt Ihnen nicht, dass Sie krank sind. Und es sagt nicht, dass das Ding, das man findet, Ihnen Schaden zugefügt hätte.“ Wir brauchen andere Maßstäbe, wie z.B. die Belegung von Krankenhaus-Intensivbetten mit Corona-Patienten...
Sooooolange Puffs geöffnet haben, Parties der Abgeordneten stattfindet und vieles mehr.. bin ich absolut dafür -das Menschen
auch verreisen sollten.. insbesondere ihre geliebten am anderen Ende der Welt zu besuchen. Oder zwei sich kennenzulernen, ob Sex oder vllt eine Beziehung für die Ewigkeit.. oder einfach seiner Seele was gutes tun.

Kann es sein, dass Du gerade Deinen Job sichern möchtest, weil Du hier besonders das Verreisen ans andere Ende der Welt (per Flugzeug) bewirbst und die FAA als verlässliche Quelle zitierst?

YM2C

Abgesehen davon - daß die Behörde uns das Leben schwer macht, sowie allen anderen Passagieren,
Abgesehen davon- wir mehr oder weniger gegen sie arbeiten ( auch wenn es nix bringt),
Abgesehen davon - daß ich weder für die (m)eine Airline Werbung mache, noch für andere,
Abgesehen davon - daß es noch andere Möglichkeiten gibt, ausser das Fliegen,
(Radtour, Wasser, Auto, Zug, Bus, wandern usw.) um einen geliebten zutreffen oder gemeinsam Urlaub machen, geschweige die Seele baumeln zulassen...

Jaaa, du Schlitzohr hast mich durchschaut, sowie das ganze System - chapeau!!!

JFTR
*********l1966 Mann
409 Beiträge
Wenn es mit Abstand und den ach so tollen Masken hilft den Virus zu verscheuchen, dann geht das auch wenn man auf Reisen ist!! Zumindest habe ich mich in diesem Jahr trotz sehr vielen Reisen nicht angesteckt und die Hotels sind froh über jeden Gast der Ihnen hilft etwas Geld zu verdienen!

Die näheren Kontakte sind in einem Urlaub sicher geringer als Zuhause bei Bekannten, Verwandten und Kollegen. Aber nur wenn man den Urlaub zur Erholung macht und nicht die Paty in der Vordergrund stellt.

Der Virus kennt weder die GPS Daten noch eine Uhrzeit, also liegt es doch an jedem selbst wie er auf sich achtet egal wo man gerade ist!
Wenn ich morgens am Bahnhof sehe was dort los ist wenn die Leute zur Arbeit gehen müssen, dann kann eine Flugreise nicht wirklich gefährlicher sein.

Viel Spaß im Urlaub
******aus Mann
5.729 Beiträge
Natürlich kenne der Virus weder GPS-Daten noch eine Uhrzeit.
Genauso wenig ist es ihm egal ob er im Flugzeug oder in der Bahn übertragen wird.
Wie kommst du also darauf dass beides ungefährlich ist @*********l1966
*********l1966 Mann
409 Beiträge
@******oso hat Dein Rechner Pixelfehler oder wo hast Du gelesen das ich den Virus für ungefählich halte?
Es geht doch darum ob man Reisen soll oder nicht!?
Und wer in seiner Heimat abstand hält kann das auch im Urlaub machen!
Wer vorsichtig bleibt kann selbsverständlich in den Urlaub gehen und die Art der Anreise kann in die Planung und Situation eingebunden werden!
Im eigenen Auto gehe ich davon aus das es genauso sicher ist wie zuhause auf dem Sofa!

Wer zuviel Angst hat muss sich zuhause einschließen und möglichst alles Lebensnotwendige bestellen!
Also wenn ich 81 Jahre alt mit einigen Vorerkrankungen wäre....... dann Zuhause bleiben.
Und sonst sollte man nicht vergessen das ca 99% in Deutschland noch als gesund anzusehen sind.

Ich freu mich schon auf den nächsten Urlaub im Dezember:-)
Besteht der Unterschied nicht darin, dass man sich einen Urlaub verkneifen kann, man aber oftmals zur Arbeit fahren muss und auf Zug etc angewiesen ist?

Natürlich kann man Urlaub machen, wenn man nur die eigene Gesundheit im Kopf hat.... Nur leider besteht immer das Risiko, dass Menschen den Virus verbreiten, solange sie nicht auf Kontakte verzichten, die nicht unbedingt sein müssen.... Egal ob im Urlaub oder in der Heimat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.