Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

23552-23570 Lübeck

*********nty70 Frau
3.109 Beiträge
Themenersteller 
23552-23570 Lübeck
Hallo,

Anfang nächste Woche werde ich in Lübeck sein, auf den Teil meiner Deutschlandtour möchte ich nicht verzichten.
Wer hätte Zeit mir seine Stadt zu zeigen?
Eine Übernachtung suche ich auch noch. Bettzeug habe ich dabei, fehlt nur noch die Matratze.
Schreibt mir eine PN bitte
Du traust dich was

Zitat von *********nty70:
23552-23570 Lübeck
Hallo,

Anfang nächste Woche werde ich in Lübeck sein, auf den Teil meiner Deutschlandtour möchte ich nicht verzichten.
Wer hätte Zeit mir seine Stadt zu zeigen?
Eine Übernachtung suche ich auch noch. Bettzeug habe ich dabei, fehlt nur noch die Matratze.
Schreibt mir eine PN bitte

*********nty70 Frau
3.109 Beiträge
Themenersteller 
@*****_ti
wie meinst du das?
Wirst nicht bei jedem übernachten? Als Frau und mit deinem Alter ist das nicht ohne Risiko. Aber finds trotzdem cool das das machst
**11 Frau
2.774 Beiträge
Also....bin überzeugt das die Dame weiss was Sie tut....und eher Dir,, natur ti“....die guten Ratschläge gibt...
Alls dann....viel Spaß in Lübeck....wollte ich schon immer mal hin.
Lg *bussi*
*******007 Mann
199 Beiträge
Zitat von *********nty70:
23552-23570 Lübeck
Hallo,

Anfang nächste Woche werde ich in Lübeck sein, auf den Teil meiner Deutschlandtour möchte ich nicht verzichten.
Wer hätte Zeit mir seine Stadt zu zeigen?
Eine Übernachtung suche ich auch noch. Bettzeug habe ich dabei, fehlt nur noch die Matratze.
Schreibt mir eine PN bitte

Kann ich gern machen.
*********nty70 Frau
3.109 Beiträge
Themenersteller 
@*********chle

vielen Dank für deine Antwort. Deinem Kommentar ist nichts hinzuzufügen.

Ich wundere mich über solche wie von "natur_ti" schon lange nicht mehr, ich wundere mich nur noch darüber, wer sich so alles dazu aufgerufen fühlt, Kommentare abzugeben. Da zeigt sich sehr schnell, wes Geistes Kind jemand ist.

DAmit meine ich nicht den von dir.
*********nty70 Frau
3.109 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Angebote zur Übernachtung. Ich habe ganz regulär eine Übernachtung gebucht, und bin nächste Woche Mittwoch bis Freitag in Lübeck.
***61 Mann
30 Beiträge
Hallo miss_sventy,
solltest du auf deinem Deutschland trip im äußersten Südschwarzwald vorbeikommen, würde ich dir gerne meine Heimat zeigen. Den Titisee , Schluchsee , Bodensee , den größten Wasserfall in Europa den Rheinfall in der Schweiz und noch vieles mehr! Wenn du Lust hast auch als soziusfahrer mit dem Motorrad!? *biker* Das sind wunderschöne Touren, du wirst es nicht bereuen!
Liebe Grüße Ralf ( luz61)
**11 Frau
2.774 Beiträge
Vielleicht die schwäbische Alb...
Matratze ist da !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.