Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlängertes WE in Berlin

**********a8106 Frau
231 Beiträge
Themenersteller 
Verlängertes WE in Berlin
Liebe alle,

hat wer Lust auf Sightseeing, Kultur und Geschichte?

Ich suche generell Reisebegleiter für gelegentliche Kurztrips. Zuerst mal wäre Berlin an der Reihe, aber dann auch HH, Sylt usw. Ob Männlein oder Weiblein wäre mir egal, Hauptsache unkompliziert, spontan und gut zu Fuß *g*

Habt ihr Interesse? Mir wäre es recht, wenn das Sexuelle außen vor bliebe, außer man wäre sich wirklich sehr sehr sympathisch. Suche tatsächlich nur einen Travelbuddy.

Freue mich auf Zuschriften:-)
******an5 Mann
3.296 Beiträge
Berlin ….klingt sehr interessant! Doch ich falle ja absolut aus Deinem "Altersraster"! Schade!
Ich werde demnächst nach berlin fahren, das ist quasi meine 2. Heimat, da ich lnage dort lebte.
Gruß Herbert
*********_110 Frau
5.130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag in den richtigen Bereich verschoben
Mod Sunny 🌻
*****n02 Mann
1.042 Beiträge
Hallo Principessa8106,

was Berlin angeht, da könnte ich dir einiges zeigen..., ich kenne mich dort ziemlich gut aus...


Beste Grüße Jensen
****o83 Mann
1.635 Beiträge
Hey, darfst dich gerne mal melden, klingt ja sehr interessant, falls du Wien oder Österreich besuchen möchtest wäre ich gerne dabei, aber auch Hamburg und andere deutsche Städte würden mich sehr reizen.
Lg Turbo83
*********niel Mann
1.471 Beiträge
Hallo hätte Interesse habe Urlaub bin dabei in Berlin melde dich einfach privat bitte 🙏
*********niel Mann
1.471 Beiträge
Principessa8106
**********a8106 Frau
231 Beiträge
Themenersteller 
Hello ... again ...

An die nette Lady mit der ich mich in Würzburg treffen wollte ... bitte melde dich nochmal. Ich finde partout deine Nachrichten nicht mehr.

Viele Grüße

Isabel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.