Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Männer auf Suche

*******007 Mann
201 Beiträge
Themenersteller 
Nur Männer auf Suche
Es ist merkwürdig, aber beim Lesen fällt mir auf, dass hier nur Männer Begleitungen suchen... nicht eine Frau! Soviel zur Emanzipation... *lach*Warum lädt keine sie mal ein oder macht einen Vorschlag, fragte ich mich. Als Antwort kam dann von meinem Bauchgefühl : wenn ich eine Frau wäre, dann käme ich wohl nicht hinterher, die Nachrichten zu lesen, die ich täglich bekäme. Wenn ich also dann hier eine Begleitung suchen würde, dann würde ich wohl lieber zu Fitzek oder anderen spannenden Autor greifen. Das erscheint mir logisch. Ist das so, Ihr lieben Ladies?
*******er_a Frau
1.893 Beiträge
@*******007

ich würde sagen, einigen Frauen mag es so gehen. Ich für meinen Teil kann nur sagen, ich würde, wenn es für mich mal passt etwas mitmachen, aber ansonsten habe mit meinen Kindern, meiner Arbeit und Freunden grundsätzlich eher keine Zeit, ich würde sie mir nehmen, dafür würde ich aber keinen Suchauftrag geben.
****_49 Frau
55 Beiträge
Ich habe hier letztes Jahr ein Gesuch rein gestellt und wurde erstmal erschlagen von Anfragen. Letztendlich hatte ich Glück und eine sehr nette Urlaubsbegleitung gefunden 😁
Allerdings muss ich sagen, dass die meisten Herren einen verbindlichen Sexurlaub haben wollten und meine Bedingung von zwei Einzelzimmern nicht akzeptieren konnten.
Ich hatte mehrere Gesuche für Veranstaltungen bzw. Urlaub eingestellt und auch mehrere Zuschriften. Letzten Endes ist dann aber kein Mann erschienen. *flop* Ich bin mehrfach versetzt worden. Das ist im übrigen auch passiert, wenn man auf ein Gesuch antwortet. Meist antwortet der Mann gar nicht, weil er das Gesuch zwar schaltet aber nicht wieder online geht oder es stellt sich heraus, dass er im angegebenen Zeitraum gar nicht dort ist, wo er eigentlich sucht??? *umpf*
Insofern nehme ich kein männliches Gesuch hier mehr wirklich ernst, das ist nur Profilfishing und für die Aufmerksamkeit. Und meine Ausflüge / Urlaub mache ich weiter allein, es findet sich vor Ort Anschluss. *cheers*
*********mant Mann
1.054 Beiträge
Da beißt sich halt die *katze* in den Schwanz. Auf einem Erotikportal einen netten Mitreisenden zu suchen,der nur nett ist, ist halt eine Herausforderung.
Allerdings kann man das ja deutlich formulieren was dann aber auch geflissentlich ignoriert wird.
Doch einer ist immer dabei unter den hunderten von Anfragen.
*********mant Mann
1.054 Beiträge
Zitat von ********el_2:
Ich hatte mehrere Gesuche für Veranstaltungen bzw. Urlaub eingestellt und auch mehrere Zuschriften. Letzten Endes ist dann aber kein Mann erschienen. *flop* Ich bin mehrfach versetzt worden. Das ist im übrigen auch passiert, wenn man auf ein Gesuch antwortet. Meist antwortet der Mann gar nicht, weil er das Gesuch zwar schaltet aber nicht wieder online geht oder es stellt sich heraus, dass er im angegebenen Zeitraum gar nicht dort ist, wo er eigentlich sucht??? *umpf*
Insofern nehme ich kein männliches Gesuch hier mehr wirklich ernst, das ist nur Profilfishing und für die Aufmerksamkeit. Und meine Ausflüge / Urlaub mache ich weiter allein, es findet sich vor Ort Anschluss. *cheers*
Das finde ich jetzt sehr *traurig*, das mann , bewusst klein geschrieben, dich versetzt hat. Vermutlich habe ich deine Gesuche nie gesehen *anmach*
Aber auch Mann geht es so, das Frau einem Anschreibt aber quasi nach dem, den hätte ich kriegen können, Erfolg dann abtaucht.
****_49 Frau
55 Beiträge
Bei der Gruppe ‚Single Reisen‘ suche ich in erster Linie eine Reisebegleitung, auch wenn das hier ein Erotikportal ist, was sich hinterher daraus ergibt, bleibt offen. Ich würde niemals mit einem ‚wildfremden‘ Mann zwei Wochen in einem Wohnmobil durch die Lande ziehen....
******ier Frau
638 Beiträge
Ich habe hier auch schon ein Gesuch eingestellt und auch schon auf welche geschrieben. Es wurde bei den Nachrichten leider immer ziemlich schnell gefragt, dass man auch Sex haben möchte. Sicher ist das hier ein entsprechendes Portal, das heißt aber noch lange nicht, dass ich meinen Urlaub so verbringen möchte. Und mit einem Wildfremden zwei Wochen egal wo, die schönste Zeit zu verbringen mit dieser Voraussetzung stelle ich mir nicht unter einem Urlaub vor.
*********mant Mann
1.054 Beiträge
Zitat von ****_49:
Bei der Gruppe ‚Single Reisen‘ suche ich in erster Linie eine Reisebegleitung, auch wenn das hier ein Erotikportal ist, was sich hinterher daraus ergibt, bleibt offen. Ich würde niemals mit einem ‚wildfremden‘ Mann zwei Wochen in einem Wohnmobil durch die Lande ziehen....
Das kann ich nachvollziehen weil man nicht so schnell ein Einzelzimmer buchen kann.
Wie geht's du denn vor bei der Kandidatenkürzung?
1. Anschreiben und Aussehen und Profil wirkt positiv auf dich, so richtig?
******017 Frau
181 Beiträge
Ich habe letztes Jahr gesucht, und die passende Begleitung gefunden.
Seither habe ich meinen Reisepartner *freu*.
********tzle Frau
2.643 Beiträge
@******017 Schön auch mal was positives zu lesen, das macht Mut^^
****_66 Frau
1.996 Beiträge
Ich habe auch schon ein Gesuch hier eingestellt aber die Herren, die mich angeschrieben haben fanden immer wieder neue Ausreden, so das es letztendlich doch nicht geklappt hat.
Auch wenn ich die Herren auf Gesuche angeschrieben habe wurden immer wieder neue Parameter gesetzt, die man erfüllen sollte.
Es ist schon sehr merkwürdig. *traurig*
**C Mann
12.058 Beiträge
...bei meinen Gesuchen in dieser Gruppe verlief es wie auch bei Gesuchen in anderen Gruppen. Kaum Reaktionen und wenn, dann wurde es nie konkret...
*********unge Mann
246 Beiträge
... ich habe das Gefühl, dass hier lieber gesucht als gefunden wird. Anders kann ich mir die vielen negativen Erfahrungen - nicht nur hier - nicht erklären.
******_51 Frau
3.056 Beiträge
Auch ich habe hier schon Reisepartner gesucht.
Bei der deutlichen Ansage das es sich nicht um einen Sexurlaub handelt verlief das Interesse der Herren im Sande.
Mit Urlaub und so ist ja heuer wahrscheinlich eh nicht viel los , und man muss doch auch mal raus , kann man ja gut verbinden mit einem Fr-So Date (natürlich erst dann wenn es wieder möglich ist ) .Also ich bin aus Steyr O.Ö. schöne Stadt mit einigen tollen Plätze !Und wenn ich mich verabrede dann bin ich pünktlich ziehe den Schwaz nicht ein , denke es ist Charaktersache und nicht gerade gentlemantlike.

mglg.aus Steyr
********Kate Frau
618 Beiträge
Ich habe hier mal mit einem eigenen Dategesuch eine Wiederbesetzung für einen freigewordenen Platz auf einem Segeltörn gefunden. Das Ganze war zwar mangels Passung sehr platonisch, aber auch sehr unterhaltsam.
Für einen geplanten Urlaub würde ich aber wohl anders herangehen - - > erst einen passenden Menschen finden, dann gemeinsam Urlaub machen.

Ich habe keinen Bock auf Erwartungshaltungen, die keine Rücksicht auf Chemie nehmen.
8× Gesuch eingestellt...7x null Reaktion ...
3× Gesuch beantwortet...1x null Reaktion...

So what...ich reise einfach weiter als Single 🎯
**C Mann
12.058 Beiträge
....mein Problem scheint zu sein, dass ich in meinem Gesuch angebe, dass ich mich mit der
potenziellen Urlaubsbegleitung vorher direkt treffen möchte um zu sehen, ob die allgemeine
Chemie stimmt. Nichts ist schlimmer als die schönsten Wochen des Jahres mit jemand zu
verbringen, den man eigentlich nicht abkann.....
****67 Frau
18 Beiträge
hab letztes Jahr ein Gesuch bezüglich Wanderurlaub rein gestellt - viele haben mich angeschieben - die Wahl viel demnach auf einen netten Mann der sich auch Zeit für´s Kennenlernen davor genommen hat - ich denke es war für beide eine schöne nette Zeit, in der ein jeder auf seine Kosten gekommen ist! so solls sein!!
*****huk Frau
758 Beiträge
Nur Männer suchen hier?!

Habe hier schon mehrfach etwas gepostet und außer ein oder zweimal interessierte Nachfragen von Männern, die so überhaupt nicht in meine Suchkriterien passten und auffällig schnell das Weite suchten weil sie meinem Wunsch nach getrennten Zimmern und No-Sex-Urlauben nichts abgewinnen konnten,ist dabei nichts rum gekommen.

Fazit: Da reise ich lieber weiterhin allein, als immer wieder zu hoffen...
******aus Mann
5.726 Beiträge
Nun ja, auch dieses Forum kann die 'Chemie' nicht ausser Kraft setzen. Auch nicht das Bauchgefühl oder die Sympathie.
Für ein Abensessen mögen diese Dinge vielleicht eine kleinere Rolle spielen, aber wenn ich mehrere Tage mit jemandem im Urlaub bin, dann sind das Punkte auf die ich Wert lege. Es soll doch für beide Seiten eine schöne Zeit sein.
**********_1968 Mann
80 Beiträge
Sehr interessanter Thread. *top*
Erstaunlich auch die Schilderungen und das Bild das über "M" gezeichnet wird.
Aber "W" könnte ich auch einiges berichten ... da packt sich der normal denkende an den Kopf

Angebot:
1) KENNENLERNEN (neutral)
2) wenn 1 = positiv, dann mal 1 WE zusammen verbringen , städtetrip oder wellness
3) wenn 2 = positiv, Urlaub absprechen

Was ist daran so schwer ?

Und bitte SEX ist doch kein Thema. Wenns passt brauch nicht drüber reden, dann passt es
Und wenn es nicht passt kommt es erst gar nicht dazu. Was ist daran kompliziert ?
Ich kann auch mit einer Frau einen MEGA Urlaub verbringen, die mich als Mensch und Person
"anmacht", aber als Frau nicht.
Aber ne geile, die aber einen Sprung in der Schüssel hat ... da will ich auch nicht mit in Urlaub
******eme Frau
12.214 Beiträge
Kommt meines Erachtens immer auf die Formulierung an. Bevor ich mich auf sowas einlassen würde, käme erst ein Vorab-Kontakt in Frage...der aber wieder schwieriger werden würde, wenn ich wüsste, dass er nur vögeln will...eben mit Sonnenschein. ...So wird das eben nie was...mit nem einfachen Gesuch nach Begleitung im Urlaub. Was draus werden kann, weiß doch niemand vorab
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Für mich galt schon immer
Dass ich es bevorzuge - als Single irgendwo hinzureisen und dann vor Ort Kontakte zu knüpfen.

Das hat den Vorteil, dass man sich fremden Urlaubsbekanntschaften gegenüber zu nichts verpflichtet fühlen muss - nicht einmal zu gemeinsamen Unternehmungen.

Und da ich ungern in gemeinsamen Zimmern übernachte - weder mit Mann noch mit Frau noch mit ? eigne ich mich auch nicht als Sparticket für die Buchung eines Hotels.

Ich habe hier schon Gesuche eingestellt und beantwortet - mit Resonanz, aber von beiden Seiten der Gesprächspartner (also auch von mir!) fehlte der lange Atem zur Verwirklichung.

Und einmal scheiterte ein Urlaub in Cap d´Agde am Streik in Fronkraisch *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.