Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4.5 - 22.5.20 Urlaub Thailand

**********40172 Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
4.5 - 22.5.20 Urlaub Thailand
Hallo zusammen,

diese Jahr soll es
Thailand werden
14 Tage Zeit vom 4.5 - 22.5.20 frei Verfügbar

ja ich buche für mich alleine, denke mit einer Fremden Person das Zimmer teilen würde nicht gut gehen 14 Tage.

aber ich würde mich sehr freuen, wenn vielleicht der eine oder andere mit kommt.
• zusammen fliegen
• quatschen
• abends zusammen in die Stadt gehen

vielleicht habt ihr eine Hotel Empfehlung
• wo man gut ausserhalb essen kann, die Stadt Erkunden kann oder einfach nur Abend im Cafe Strandbar sitzen kann
• da darf natürlich der Strand nicht fehlen
• Schnorcheln wäre mega
• nur Frühstück

wie viel kostet das eigentlich so, Getränke / Essen durchschnittlich in der Anlage und ausserhalt

ich hab sonst nur Al in gebucht

LG Jessica
*****976 Mann
15 Beiträge
Da ist gerade Regenzeit. War vom 15.12-3.1 in Phuket
******ier Frau
640 Beiträge
Das habe ich auch sofort gedacht, da ist *regen* zeit
**********40172 Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
ist aber die Anfangszeit ? oder

warmer *regen* ist doch schön, solange es nicht durch regnet
********er64 Mann
24 Beiträge
War im letzten Jahr auch im Mai in Thailand, in Kaolaak Ramada resort hotel mit Frühstück. Zum Essen bin ich auf den nahegelegenen Märkten gegangen. Umgerechnet für etwa 6 Euro gab es leckeres Essen und Getränk. Von der Regenzeit habe ich nicht viel mitbekommen. War kaum *regen*. Ab und zu mal ein kurzes Schauer.
******2_0 Mann
12 Beiträge
Dann beginnt gerade die Regenzeit aber es Regnet nicht so oft oder häufig
Bin ende April bis Anfang Mai auch unten.

Lg Kojak *lolli*
OMG
keiner bucht in Asien Ai
da verpasst Du die Thai Küche...........
und meide Phuket Patong
*****976 Mann
15 Beiträge
War erst 19 Tage in Phuket patong beach
*******013 Mann
43 Beiträge
@ TE Jessica,

als kleinen HInweis, dass mit der Regenzeit stimmt aber auch nur bedingt, denn es kommt ganz drauf an in welche Region du reisen möchtest ( Nord, Süd, Ost, West, Zentral ).
Es gibt,dank Google, genügend Thailandforen wo dieses thema sehr gut beschrieben ist.

Viel Erfolg bei deiner Suche und schönen Urlaub

L.G. Jörg
*******2018 Mann
241 Beiträge
Wenn Du Jubel, Trubel, Heiterkeit, Hektik, Verkehr und viel russisch hören magst, dann ist Phuket (Patong Beach) gut...mein Ding war es nicht !
Dagegen war es in Krabi (Ao Nang Beach) echt super...ganz normales und übersichtliche Touri-Gewusel, gute Ausflugmöglichkeiten mit dem Longtail-Boot incl. Schnorcheln, abwechslungsreiche Gastronomie (selbst ein deutsches, sehr gutes Resaturant), ein genialer Night Market, etc...mehr Info gerne bei Interesse

Wenn Frühstück mit inbegriffen ist im Hotel, dann ok....aber zusätzlich, durchschnittlich 8 € für's Frühstück, ist übertrieben...mit wenig Aufwand findest Du überall Lokale wo Du für die Hälfte gut frühstücken kannst.
Und wie bereits erwähnt hier...bloß kein All In nehmen...dafür ist die Thai-Küche zu vielseitig, die Auswahl zu groß und die unzähligen Restaurants zu interessant...das solltest Du kennenlernen !

LG und *bussi*
******der Mann
12.155 Beiträge
Zitat von *******2018:
Wenn Du Jubel, Trubel, Heiterkeit, Hektik, Verkehr und viel russisch hören magst, dann ist Phuket (Patong Beach) gut...

Dem stimme ich zu, wenn man mitten in Patong Beach logiert ... am unteren (oder oberen) Ende des Beachs hat man auch tolle local restaurants, die der Hammer sind und (fast) nichts kosten ... nicht zu vergessen - wie auch erwähnt - die xxx Möglichkeiten, original Thai Street Food reinzuziehen ... extrem lecker und preislich unschlagbar ... (eiziger Tipp: Geflügel immer gut durchbraten lassen ... )
**********40172 Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für eure Tipps ich schau nachher mal

und komme vielleicht auf den einen oder anderen noch einmal zu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.