Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsbegleitung für 14 Tage ab April...

***_x Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubsbegleitung für 14 Tage ab April...
Hallo ihr lieben,

Sonne Sand und Meer ist mir wichtig, wo ist mir vollkommen egal.

ich würde gerne ab April 14 Tage in Urlaub fahren, wünsche mir eine sympathische Begleitung, egal ob weiblich oder männlich ( Sex steht da nicht im Vordergrund, bin absolut Hetero orientiert)

Mein Beruf ist stressig , deshalb stelle ich Erholungsurlaub vor... man kann sich gerne mal was ansehen aber ich muss nicht von einer Sehenswürdigkeit zur anderen. Würde gerne den Strand genießen, shoppen und abends ausgehen.
Ich freue mich auf nette Zuschriften.

die Ana
****_be Mann
36 Beiträge
Liebe Ana

Gehe ab zirka 25. April bis 9. Mai nach Cran Canaria so wie es aussieht ins Hotel Suiten PDI
Mehr kann ich dir noch nicht schreiben :)))

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Mit lieben Grüssen Mani
*******9x5 Mann
288 Beiträge
Hallo Unbekannte...
Du hast eine persönliche Nachricht... LG... Jürgen
*******w79 Mann
213 Beiträge
Guten Morgen Ana,
habe im gleichen Zeitraum auch Urlaub.
Bin fast jede Woche in Düsseldorf, geschäftlich. Ein vorheriges kennenlernen wäre also auch möglich und natürlich auch wichtig. Melde dich doch gerne mal bei Interesse
Lg
Hallo ana, ich will Mitte/Ende April nach Kroatien. Falls du Lust hast dann melde dich gern
********1000 Mann
1.159 Beiträge
hey Ana,ich hoffe ich bekomme Urlaub, der erste Antrag für April wurde gestrichen, ich habe am 14.Geburtstag und würde liebend gern mit dir weg
Hallo Ana,
ich werde am 28.03 bis zum 09.04. ab Paris nach Guadeloupe in die Karibik fliegen, dort werde ich etwas rumreisen, die Insel erkunden, die Strände genießen...
Vielleicht magst Du Dich ja anschließen?
Liebe Grüße
Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.