Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen-Single-Urlaub in der Türkei im April

*******mata Frau
2.870 Beiträge
Themenersteller 
Gruppen-Single-Urlaub in der Türkei im April
Der Letzte Gruppen-Single-Urlaub über diese Gruppe war so toll. Daher versuche ich erneut mein Glück.

Wann? April 20
Wie lange? Entscheidet jeder selber
Wo? Türkei / Kadinlar Denizi (den genauen Hotelnamen nenne ich erst, wenn ich merke dass das Interesse ernsthaft ist und dem Interessenten alle Bedingungen klar sind.)
Was? All Inkl. / jeder bucht sein eigenes Zimmer
Wer? Ich + sie + sie + Du? + Du? *ggg*
Männlein oder Weiblein ist egal. Schön wäre, wenn sich eine Gruppe von 6-8 Leuten findet. Da kann man dann auch mal Abends ein Spiel in geselliger Runde spielen oder einen Drink an der Bar nehmen. *party*

*Was verstehe ich unter Gruppen-Single-Urlaub?*klugscheisser*
Alle buchen und reisen selbständig. Da es zu unterschiedlichen Preisen je nach Flugtag und Aufenthaltsdauer kommt, muss jeder eben schauen, wie es für einen am besten passt. Man trifft sich vor Ort.
Schön wäre es die Mahlzeiten an einem gemeinsamen Tisch einzunehmen. *stammtisch* Beim letzten Urlaub war das super, da wurden dann Pläne untereinander abgesprochen und wer sich ggf. anschließen möchte. Ob Shoppingausflug, Landschaft und Kultur, Wellness oder auch "nur" Strandtag.

*achtung* Für Sex gibt es keine Garantie, aber es wird bei entsprechender Sympathie auch nicht ausgeschlossen. *achtung*
*******mata Frau
2.870 Beiträge
Themenersteller 
Kann bitte ein Mod den Titel ändern? Habe nicht bedacht, dass die Smilies im Titel nicht angezeigt werden.
Vielen Dank im Voraus!
*****_80 Mann
11 Beiträge
Hi ich bin Berti ich habe noch nicht Single Urlaub gemacht muss ich gestehen darum finde ich das ganz interessant mal darum würde ich gerne mal wissen wie das so läuft würde und in welchem Zeitraum das wäre
*******mata Frau
2.870 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Berti,
Ich denke ich habe alle deine Fragen bereits im Posting beantwortet.
Zitat von *******mata:
Wann? April 20
Wie lange? Entscheidet jeder selber

Zitat von *******mata:
*Was verstehe ich unter Gruppen-Single-Urlaub?*klugscheisser*
Alle buchen und reisen selbständig. Da es zu unterschiedlichen Preisen je nach Flugtag und Aufenthaltsdauer kommt, muss jeder eben schauen, wie es für einen am besten passt. Man trifft sich vor Ort.
Schön wäre es die Mahlzeiten an einem gemeinsamen Tisch einzunehmen. *stammtisch* Beim letzten Urlaub war das super, da wurden dann Pläne untereinander abgesprochen und wer sich ggf. anschließen möchte. Ob Shoppingausflug, Landschaft und Kultur, Wellness oder auch "nur" Strandtag.

*achtung* Für Sex gibt es keine Garantie *achtung*,

********1000 Mann
1.159 Beiträge
weiss nicht ob ich da Urlaub bekomme da ich am 14.Geburtstag habe und mein 1.Antrag schon gestrichen wurde
Super Idee, aber Türkei ??
Das hört sich sehr gut an. Wann wäre der genaue Termin im April?
*******mata Frau
2.870 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******r83:
Das hört sich sehr gut an. Wann wäre der genaue Termin im April?

Momentan ist von uns jemand da zwischen dem 8.-25.4
****e51 Frau
1.456 Beiträge
Das liest sich wirklich klasse, @*******mata wie ist denn die Altersstruktur gewünscht oder ideal?
*******mata Frau
2.870 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********cken:
Super Idee, aber Türkei ??

Also ich hatte auch meine Bedenken, aber im Herbst nur die besten Erfahrungen dort gemacht. Also die Leute in der Touristenecke sind sehr toll!
*******mata Frau
2.870 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****e51:
Das liest sich wirklich klasse, @*******mata wie ist denn die Altersstruktur gewünscht oder ideal?

Also uns ist eher die Sympathie wichtig als das Alter. Momentan sind wir 3 Mädels im Durchschnitt von 49 Jahren.
Also ich fände das auch interessant.
****e51 Frau
1.456 Beiträge
Zitat von *******mata:
Zitat von ****e51:
Das liest sich wirklich klasse, @*******mata wie ist denn die Altersstruktur gewünscht oder ideal?

Also uns ist eher die Sympathie wichtig als das Alter. Momentan sind wir 3 Mädels im Durchschnitt von 49 Jahren.

Das ist klar, aber der Durchschnitt von 20 oder 49 Jahren ist schon ein Unterschied *smile* da sich vor Ort getroffen wird, ist die Sympathie eigentlich erst vor Ort zu testen aber ich denke, wer da mitfährt, hat eine gute Einstellung.

Da ich in die Türkei definitiv nicht alleine fahren würde, habe ich ernsthaft Interesse und zwar für 1 Woche.
Ich finde in der Gruppe ist es schön aber man muss nicht immer aufeinander hängen...
*******enna Mann
119 Beiträge
Ja klingt gut würde mich gerne anschließen. Türkei war ich schon länger nicht. Bin jetzt gerade in Ägypten bei Traumwetter. GLG
*********8_78 Mann
6 Beiträge
Würde mich durchaus auch interessieren. Türkei ist zwar nicht mein Traumland zum Urlaub machen, aber in einer netten Gruppe, kann man schon Spaß haben oder eben auch, bei entsprechender Sympathie, auch etwas zu zweit unternehmen.. ^^
Hallo ihr Lieben ich würde mich sehr freuen wen ich dabei sein darf
Hallo @*******mata … eine super Idee von dir und ich möchte auch Interesse anmelden *zwinker*

Ich verreise oft in Gruppen und finde es sehr schön, wenn man schnell Anschluss hat. Und mit Joylern ist es doch noch entspannter!
Mir würde auch eine Woche reichen und aufgrund der Osterferien würde für mich nur der Zeitraum danach in Frage kommen, also ungefähr der 17.-26.4.

Dann werde ich die Runde gespannt weiter verfolgen *g*
Liebe Grüße
****e51 Frau
1.456 Beiträge
Stimmt! Bei mir wäre es aufgrund der NRW Osterferien auch ab 18.4. möglich
Eins wäre für mich noch interessant: Hast du ein Erwachsenenhotel im Auge? Das ist wirklich sehr entspannt zum Urlaub machen *zwinker*
*******mata Frau
2.870 Beiträge
Themenersteller 
@****e51 + @********u_mv
ich schicke euch mal per PN die Hoteldaten, dann könnt ihr mal schauen, ob das für euch buchbar ist.
Impressionen zu dem Hotel
*******mata Frau
2.870 Beiträge
Themenersteller 
Ist ein normales Hotel
Lieben Dank... sieht klasse aus!
Ich schau mir das mal in Ruhe an.
****e51 Frau
1.456 Beiträge
Offen gesagt, ein riesen Schuppen. Ich mags lieber exklusiver... *zwinker*
******_51 Frau
3.058 Beiträge
Liebe @*******mata , hast du schon Erfahrung mit der Ägäis im April. Ist es dann dort nicht noch zu kalt? Ich bin sonst immer an der Riviera, daher frage ich
*******mata Frau
2.870 Beiträge
Themenersteller 
@******_51
Nein, ich selber war dort noch nicht. Ist natürlich auch eine Frage, ab wann es einem zu kalt ist.
Ich hoffe einfach auf *sonne* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.