Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester im Disneyland Paris

Silvester im Disneyland Paris
Jemand Lust am 31. früh morgens ins Disneyland aufzubrechen? Und am ersten dann wieder Nachts nach Hause zu fahren? Ich komme aus dem Frankfurter Raum. Wäre schön, wenn sich jemand findet
******m15 Frau
3.028 Beiträge
Das ist bestimmt Mega anstrengend!
******ier Frau
640 Beiträge
Aber eine geile Idee
Eine Matratze hinten in den Kombi reingelegt und 2 Schlafsäcke oder decken und kein Problem. Wird noch mal wo im Auto geschlafen
******ier Frau
640 Beiträge
Das wird dann ne enge Nacht werden, wie lange rechnest du für die Fahrt?
Von Frankfurt 5 Stunden
******ier Frau
640 Beiträge
Das ist doch ok , 5 Stunden
Denke ich auch
******ier Frau
640 Beiträge
Da ist bestimmt mächtig etwas los
Oh ja, ist auch echt traumhaft
Wie geil ist das denn😍 wer das anstrengend findet, verpasst viele tolle Augenblicke im Leben 😉
Für ein Tag nach Mallorca Flügen oder zum Frühstück nach Paris und zurück😍

Hoffe Greta ist nicht in der Gruppe und falls doch.. ich fahre im Alltag nur Bahn 😉
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Das ist eine super Idee und du wirst bestimmt eine nette Begleitung dazu finden!!

Viele Grüße aus dem hohen Norden *hamburg*
*********_5700 Mann
132 Beiträge
Das mit Freizeitpark ist eine spitzen Idee, aber der Stress wäre mir zu groß. Ich bin am Montag für einen Tag im Europa Park und bleibe auch ein paar Tage, das finde ich viel entspannender
******m15 Frau
3.028 Beiträge
Nur 5 std fährt von Frankfurt aus? Na
Jedenfalls viel Spaß...
Wahrscheinlich kommt das mit der Zeit...früher bin ich auch mittags um 14.30 nach München zur Wiesen gefahren und war um 2.30 wieder zuhause.
Guten Rutsch in 2020
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.