Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dezember/Silvester

*********sion Frau
266 Beiträge
Themenersteller 
Dezember/Silvester
Hallöchen zusammen *g*
Ich habe Urlaub ab dem 21.12 bis 05.01. und in dieser Zeit möchte ich gerne ein bis zwei Wochen weg.
Zielort ist noch nicht geplant, vielleicht fahren wir einfach gemeinsam zum Flughafen und entscheiden spontan, wohin es gehen soll? *zwinker*

Falls du/ihr auch noch planlos seid oder nicht alleine reisen wollt, freue ich mich auf Nachrichten.
LG
*********a8888 Mann
13 Beiträge
Hi
Auch ich hatte schon mal für den gleichen Zeitraum ne Begleitung gesucht *friends*
Altersunterschied ❓
LG Kilian
Zitat von ****y90:
Dezember/Silvester
Hallöchen zusammen *g*
Ich habe Urlaub ab dem 21.12 bis 05.01. und in dieser Zeit möchte ich gerne ein bis zwei Wochen weg.
Zielort ist noch nicht geplant, vielleicht fahren wir einfach gemeinsam zum Flughafen und entscheiden spontan, wohin es gehen soll? *zwinker*

Falls du/ihr auch noch planlos seid oder nicht alleine reisen wollt, freue ich mich auf Nachrichten.
LG

Hey Cathy,
Mir geht es ähnlich und hätte Lust einfach irgendwohin zu fliegen. Nach Möglichkeit ins warme.
Ja supi, binn sofort dabei....gruss
****ogw Mann
2.387 Beiträge
Halo Cathy ,
Wenn ich interessant wäre für eine Reise wo auch immer sie hinführt schreibe mich einfach an😉
********n321 Mann
152 Beiträge
Cran Canaria oder Ägypten
Ich bin in Thailand über Silvester....
*********nker Mann
23 Beiträge
schade dass ich zu alt für dich, ansonnsten würde ich sehr gerne mit dir in urlaub fahren. X
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.