Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Marsa Alam vom 15.12 bis 22.12

****ey Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Marsa Alam vom 15.12 bis 22.12
Hallo ihr Lieben,
bin vom 15.12 bis 22.12 im Steigenberger in Marsa Alam.

Du bzw ihr seid zu dieser Zeit auch dort, dann meldet Euch gerne für einen Drink an der Bar😎
****n83 Mann
146 Beiträge
Hi Chasey,

das liest sich sehr spannend. Mich würde es auf jeden Fall interessieren. Habe gesehen, dass wir viele gemeinsame Gruppen haben.
Vielleicht passt es ja *g* am besten einfach eine Nachricht an mich schicken.
*******gle Mann
5 Beiträge
Hallo, ich muss meinen geplanten Urlaub leider verschieben und warte jetzt auf die Genehmigung durch meinen Chef, dann hätte ich zu dem Zeitraum nämlich Urlaub, müsste dann nur noch ein Zimmer und Flüge bekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.