Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf nach Hurghada ... im September

*******ly67 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Auf nach Hurghada ... im September
...ist noch jemand ab dem 14.09. vor Ort?
*******olke Mann
98 Beiträge
Ich reise erst am 16.09. an - aber dann bin ich da *g*
******obs Mann
9 Beiträge
Hi , ich komm mit

Lg Andreas
*******olke Mann
98 Beiträge
Prima, dann habe ich jemanden der mir die Gegend zeigt und danach die Hanteln schwingt *zwinker*
********r_nw Mann
477 Beiträge
Bin ab dem 17.09. dort... aber etwas nördlicher... Makadi Bay... *g*
*******961 Frau
246 Beiträge
hi ich ab 19.9 *sonne* *freu*
*******ly83 Frau
80 Beiträge
ab dem 21.9. *zwinker*
*******ly67 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Dann klatschen wir uns ab *heul*dies ist mein letzter Tag.
*******ly83 Frau
80 Beiträge
oh...eine Woche ist viel zu kurz!!!
*******olke Mann
98 Beiträge
Für mich reicht es, als ich mal 2 Wochen All incl. hatte bin ich in der 2. Woche fast geplatzt *zwinker*
*******ly83 Frau
80 Beiträge
Man muss ja nicht futtern bis zum umfallen...zudem tagsüber schwimmen, tauchen, surfen und abends fleißig tanzen und schon geht das easy *zwinker* ich bin immer 2-4 Wochen
Profilbild
**********_Home
200 Beiträge
Ich möchte mit einer Freundin (auch bei Joy) spontan ab ca. 26.09. bis 05.10 nach Hurghada ... Sind gerade noch in der Planungsphase ... @*******ly83
hast du ein paar tips über günstige Angebote oder jemand anderes von euch ?

danke
*******ly83 Frau
80 Beiträge
Du musst derzeit leider schauen was noch frei ist- es ist ziemlich ausgebucht alles. Hab für eine Freundin neulich geschaut und meine 3 Stammhotels sind alle ausgebucht.
Such über die gängigen Plattformen wie holidaycheck etc.
Kannst gerne schreiben, wenn du 2-3 Hotels in der engeren Auswahl hast.
Zitat von *******ly67:
Dann klatschen wir uns ab *heul*dies ist mein letzter Tag.
Ach schade! zu dieser zeit war ich auch dort, bin aber seit 2tagen wieder da. da hätte ich dich mal auf einen kaffee einladen können ..als kleine reue *zwinker* liebste grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.