Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab in die Berge ab 11.09.2019

****a01 Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Ab in die Berge ab 11.09.2019
Ich habe drei Wochen Urlaub und würde gerne zum Wandern fahren, ich dachte so an Mittenwald, wäre aber auch für andere Ziele offen. Vorheriges Kennenlernen wäre sinnvoll.
*********iseur Mann
475 Beiträge
Ich habe im September nochmal vor, in die Dolomiten um Cortina bzw Corvara herum zu fahren. Bei Interesse einfach melden.
****_dy Mann
71 Beiträge
Hallo, Elisa, ich hab letzte Woche dieses Gesuch in der Gruppe "Trekking & Climbing" reingesetzt. Vielleicht ist es ja für Dich interessant:

Trekking & Climbing: Berg-Wandern im September - Zugspitzgebiet o. Wilder Kaiser

Lieben Gruß, Dieter
Ich habe es von mir aus nicht weit ind Allgäu, und bin da ziemlich oft in den Bergen unterwegs.
Urlaub hab ich zwar nicht aber viel Freizeit.
Wenn du dich für die Ecke entscheidest, dann meld dich einfach !
**********boy80 Mann
241 Beiträge
Hallo elisa
Wie wäre es wen ins schöne südtirol kommst?
Habe Urlaub und können die eine oder andere Wanderung gemeinsam machn.
Lg
*******n_63 Mann
195 Beiträge
Hallo,
hab auch noch Urlaub und wenn das Wetter passt würde ich gerne mit Dir wandern gehen.
LG
******_nw Mann
2 Beiträge
Rrr
Hallo Elisa,

Hauptsache draußen in der Natur! Wo?, da bin ich flexibel!
Eine Woche habe ich noch über, die wir gemeinsam verplanen könnten.

Wohnst leider nicht um die Ecke, sollten uns dennoch zuvor einmal in die Augen gesehen haben.

LG
Hallo, ich komme ziemlich aus der Umgebung und habe Lust bzw. gehe auch gerne in die Berge, Kannst du gerne on schreiben, falls du Interesse hast etwas gemeinsam zu unternehmen.Lg
*********ge_NW Mann
11 Beiträge
Hallo Elisa01,

Ich bin vom 14.09-28.09.19 in Leutasch. Falls Es bei deinem Ziel Mittenwald bleibt, können wir gerne etwas zusammen unternehmen. Falls Du Interesse hast, kannst Du dich gerne melden.
LG aus dem Rheinland
Markus
Hey,
Ich hab auch im September Urlaub und mich zieht es in die Berge zum Wandern.
Wenn du mich kennenlernen magst, dann kannst dich gerne melden 😊. Lg
Hast dich schon für was bestimmtes entschieden?
Grüssle
*****c89 Mann
335 Beiträge
Hui liebe Elisa, ich habe Interesse dich zu begleiten.

LG Patric
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.