Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer eine Reise macht.....

****ler Mann
1.715 Beiträge
Themenersteller 
Wer eine Reise macht.....
sollte auch die Punkte dafür sammeln. Für den einen oder anderen kann es sich lohnen.

Ich bin schon bei verschiedenen Anbietern registriert und nutze natürlich die Möglichkeiten. Wer ist auch ein "Sammler" von diesen "Rewards-Points" ?
**********er_69 Mann
575 Beiträge
Ich leider nicht mehr da ich immer mit meinem Wohnmobil auf Reisen gehe und dann kann ich immer dahin fahren wo es schön ist und ich schlafe immer in meinem eigenen Bett und habe mein eigenes Bad mit Dusche WC dabei und alles was man zum Leben braucht lg Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.