Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonne -All inklusive-für ALLE🌴☀️🌊 Okt/Nov

*****bye Frau
3.915 Beiträge
Themenersteller 
Sonne -All inklusive-für ALLE🌴☀️🌊 Okt/Nov
Hallo Ihr lieben Single Urlauber!

In der Zeitspanne zwischen dem 25.10 und 08.11.2019 habe ich *sonne*Sonne in der Türkei Side Gündogdu...5*AI gebucht..ca.90% Weiterempfehlung.
DZ zur Alleinnutzung (mom. um die 450€ /Woche..inkl.Zug\Flug oder 9 Tage 476€..etc.)

Vielleicht gibt es hier noch ein paar unentschlossene Alleinreisende- die noch die letzte Sonne vor dem Winter nicht alleine genießen möchten *liegestuhl* ..traut Euch.. ich kenne mich gut in Side aus.

Vielleicht kommt ja auch eine kleine Truppe zusammen-ob Männlein oder Weiblein- egal... es muss passen...ca. zw. 25 u 60 Jahren...der EZ Zuschlag ist gering...zunächst als No Sex geplant.. wenn sich was ergibt- ist es schön *tanz* wenn nicht haben wir trotzdem Spaß *lach* *witz*

Geplant ist Strandurlaub und Sehenswürdigkeiten *g* ..dort gibt wohl auch eine Disco im Hotel-wer mag... bitte keine Saufkumpanen und Dauer Barhocker *bier*

Ich finde es toll, wenn man zum Frühstück und Abendessen nicht alleine da sitzt ..oder abends an der Bar *hicks* *cocktail*

Der Rest ergibt sich *kaffee*

Alles weitere per PN-bitte n u r wenn du wirklich interessiert bist.. und zu dem Zeitpunkt auch wirklich Urlaub bekommst *g*

Freu mich!
Zitat von *****bye:
Sonne -All inklusive-für ALLE🌴☀️🌊
Hallo Ihr lieben Single Urlauber!

In der Zeitspanne zwischen dem 25.10 und 08.11.2019 habe ich *sonne*Sonne in der Türkei Side Gündogdu...5*AI gebucht..ca.90% Weiterempfehlung.
DZ zur Alleinnutzung (mom. um die 450€ /Woche..inkl.Zug\Flug oder 9 Tage 476€..etc.)

Vielleicht gibt es hier noch ein paar unentschlossene Alleinreisende- die noch die letzte Sonne vor dem Winter nicht alleine genießen möchten *liegestuhl* ..traut Euch.. ich kenne mich gut in Side aus.

Vielleicht kommt ja auch eine kleine Truppe zusammen-ob Männlein oder Weiblein- egal... es muss passen...ca. zw. 25 u 60 Jahren...der EZ Zuschlag ist gering...zunächst als No Sex geplant.. wenn sich was ergibt- ist es schön *tanz* wenn nicht haben wir trotzdem Spaß *lach* *witz*

Geplant ist Strandurlaub und Sehenswürdigkeiten *g* ..dort gibt wohl auch eine Disco im Hotel-wer mag... bitte keine Saufkumpanen und Dauer Barhocker *bier*

Ich finde es toll, wenn man zum Frühstück und Abendessen nicht alleine da sitzt ..oder abends an der Bar *hicks* *cocktail*

Der Rest ergibt sich *kaffee*

Alles weitere per PN-bitte n u r wenn du wirklich interessiert bist.. und zu dem Zeitpunkt auch wirklich Urlaub bekommst *g*

Freu mich!
Sehr interessant 👍👍👍
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Themenersteller 
Ps: ...an mir ist auch was dran ..... immer mal plus minus 10 Kilo ...ich brauche also kein Schaulaufen am Strand *lach*
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Liest sich sehr gut 👍
Könnte auch was für mich sein!
Bist du eher strandnixe oder auch bischen on the road?
********n321 Mann
152 Beiträge
Wäre auch was für mich zumindest liest es sich toll

Und allein Urlaub ist immer doof
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Themenersteller 
@*********32051

Ich bin dafür, dass jeder den Tag über Seins macht...bzw da wir evtl. eine Truppe sind -wird sich nach Absprache ja was passendes zusammentun*ja*
**********cheli Frau
325 Beiträge
Das klingt wirklich gut *g*
Wo hast du gebucht?
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe schon vor Monaten über weg.de gebucht ...und auch einen 25 Euro Gutschein eingelöst... aber momentan sind sie nicht am günstigsten für dieses Hotel.

Ich habe mal gestern kurz geschaut ...das beste Angebot gestern war glaube ich über check24 mit 392 € für die Woche...ich hatte 13 Tage gebucht... aber wenn man sich jeweils für eine Woche oder neun bis 12 Tage einklinkt... ist das doch okay *lach*

Am besten überall -auch wg. Flugzeiten-vergleichen...

Wenn eine feste Truppe zusammen kommt -kann man ja vielleicht wenn man sich versteht--- öfters zusammen buchen... wenn es passt.

...dann kann ich auch früher Bescheid geben und wir können noch allerhand Schnäppchen
machen *lach*

-holidaycheck
-check24
-Weg.de
-Ab in den Urlaub
-discounttravel (TUI Tochter)
-Fti

Und nicht vergessen euch einen Gutschein vorab zu sichern...
Wenn ihr euch die App installiert ...oder über Gutscheine.de. *g* *blume*
Das hört sich sehr gut an 🤔
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt ...jeder hat sein eigenes Zimmer... da kann ja nichts schief gehen!

392 € momentan ist inklusive Doppelzimmer zur Einzelnutzung ...und Zug zum Flug.

Bitte nur liken wenn Interesse besteht und ihr mich nicht anschreiben könnt... danke *g*
******nnn Mann
173 Beiträge
Hallo Lullabye
ich lebe in der nahe von Gündoğdu wenn du lust und zeit hast ware geil dich zu kennenlernen
Lg Alcaponnn *g*
*******ngel Frau
204 Beiträge
Hi,
das klingt wirklich sehr verlockend und könnte n lustiger Urlaub werden😉.
...
Ich geh noch n bisserl schwanger damit🙈.
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Themenersteller 
Stand der Dinge☀️🌴
Bissel schwanger?😜
Ist doch eine NO Sex Fahrt *lol*

Momentaner Stand:
Eine feste Buchung
2 --stehen in den Startlöchern und warten- ob der Preis noch sinkt
4 --sind u.a. am klären -ob Sie Urlaub bekommen- oder wegen Jobwechsel momentan unklar... und würden dann kurzfristig buchen *g*

Von den Geschlechtern her hält es sich genau die Waage.

Ein Treffen vorab findet nicht statt... denn es hat ja jeder sein eigenes Zimmer ... und wir sind einfach zu weit verstreut.

Was wir aber tun werden- ist umgehend eine WhatsApp Gruppe gründen... da kann man sich schon mal beschnuppern und vielleicht hat er der eine oder andere gerade ein Schnäppchen an der Hand und kann es den anderen mitteilen.

Wer mag- - und wirklich dabei sein möchte -sendet mir bitte diesbezüglich seine Telefonnummer *tel*

Ich freue mich schon riesig *freu*
******018 Mann
1 Beitrag
Hört sich sehr gut an
Wie heisst das hotel
*******mata Frau
2.839 Beiträge
Worüber habt ihr denn gebucht?
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Themenersteller 
Alles per PN bzw Whats app *g*
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Themenersteller 
@******nnn

Vielen Dank ...aber ich stehe nicht so auf südländische Typen *g*
*******mata Frau
2.839 Beiträge
Mag sich nicht noch jemand anschließen?

Geht ja nicht an dass wir Mädels nur mit einem Herren verreisen, der arme *ggg*
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Themenersteller 
Ja... wir sind jetzt vier taffe Mädels... die fest gebucht haben ...und ein Kerl *lol*

Wir nehmen also gerne noch ein paar Männer mit *gg*
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Themenersteller 
Wer vor dem langen Winter noch mal *sonne* tanken möchte... ist herzlich eingeladen!

Kurzer Zwischenstand:
Fest gebucht haben vier Frauen und zwei Männer (37-50J)
Wir würden uns also noch über männlichen Zuwachs freuen *gg*

Ein Teil kommt vom 26.10 bis ungefähr 7.11... der andere Teil vom 1.11 bis zum 12.11... momentaner Preis für 11 Tage zwischen 590 und 650 € ab 1.11...

-alle Preise vor dem 1.11 sind derzeit unverhältnismäßig teuer *gg* *zwinker*
Name des 5☆Hotels gerne bei Interesse per PN *liegestuhl*

Nur Mut...wir freuen uns *witz*
*******ngel Frau
204 Beiträge
Zitat von *****bye:
Wer vor dem langen Winter noch mal *sonne* tanken möchte... ist herzlich eingeladen!

Kurzer Zwischenstand:
Fest gebucht haben vier Frauen und zwei Männer (37-50J)
Wir würden uns also noch über männlichen Zuwachs freuen *gg*

Ein Teil kommt vom 26.10 bis ungefähr 7.11... der andere Teil vom 1.11 bis zum 12.11... momentaner Preis für 11 Tage zwischen 590 und 650 € ab 1.11...

-alle Preise vor dem 1.11 sind derzeit unverhältnismäßig teuer *gg* *zwinker*
Name des 5☆Hotels gerne bei Interesse per PN *liegestuhl*

Nur Mut...wir freuen uns *witz*
Geeeenau, dem kann ich nur zustimmen 😎
***RE Mann
16 Beiträge
Urlaub umgeschrieben, jetzt warte ich auf ein nettes Angebot und beobachte jeden Tag den Kurs. Könnte vom 26.10- 4.11, irgendwo dazwischen für 1 Woche 😉Wird schon😊
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Themenersteller 
Ja... herzlich willkommen und ich drücke die Daumen für ein gutes Angebot und gute Flugzeiten *g*
***RE Mann
16 Beiträge
jetzt ist günstig. 9 Tage zur angegebenen Zeit 456€, nur mal so am Rande!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.