Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klimawandel vs. Urlaubspläne

*******007 Mann
9.288 Beiträge
Themenersteller 
Klimawandel vs. Urlaubspläne
In Zeiten des sicht- und auch spürbaren Klimawandels-auch wenn es immer noch Leute geben mag, die das bezweifeln, hat da die Art, wie Ihr reist einen Einfluß?

Ich gebe zu, ich reise am Liebsten mit dem Auto, weil ich 1. gerne Auto fahre und dann am Urlaubsort sehr flexibel bin.

Nun bin ich auf Eure Meinungen gespannt.
Aber denkt an die Netiquette und bleibt sachlich ! Auch wenn das vielleicht nicht ganz einfach ist.
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
Auf mich hat es keinen Einfluss. Ich mache seit Jahren im Frühsommer eine Städtereise mit dem Auto und fliege immer im September in die Türkei wegen Preis/Leistung. Ich bin Single und nur Normalverdiener . Ich habe keine Kinder. Ich muss nach mir schauen, das ich mit dem wenigen möglichst ein schönes Leben habe.
*******ase Frau
74 Beiträge
MisterSinnlich
So sehe ich das auch *top*
*****293 Mann
284 Beiträge
Ein Klimawandel bezweifelt fast niemand. Die Kritiker stellen nur in Frage, ob es (alleine) vom Mensch gemacht ist. Ob der Deutsche nun das Fahrrad nutzt, oder das Flugzeug, Auto. Es ändert nichts! Der Anteil am weltweiten CO 2 Ausstoß bleibt bei 2%. Daher genießt euer Leben, lasst euch von den Links/Grünen nicht verrückt machen. Was die Links/Grünen immer argumentieren, wir müssen Vorbild sein. Wir müssen einen Scheiß. Die anderen Länder werden den Weg nicht gehen. Hier kommt man nur mit globalen Regeln weiter.
**********utter Mann
568 Beiträge