Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Palmenparadies Sinsheim
989 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Technikmuseen Speyer, Sinsheim

Technikmuseen Speyer, Sinsheim
Hallo
Möchte vom 30.05 - 02.06.19 die Technikmuseen in Speyer und Sinsheim besuchen, dachte am Donnerstag in Speyer, Sonntag dann Sinsheim. Suche gern Hinweise wo ich wohnen soll,
etwa in Stuttgart, oder doch in Speyer, .....
Bin für Hinweise dankbar!!
Gruß mero64
Ich war da vor kurzem und hatte das hotel in sinsheim direkt neben dem Museum
@mero64
Sinsheim, Hotel Grüner Baum *spitze*
Das hotel in dem ich war hieß hotel sinsheim
Wenn dann schon in Sinsheim bist, kann ich dir noch die Therme empfehlen. *spitze*
Stimmt, die therme ist der Wahnsinn. Mit Bar im Wasser und superleckeren 🍹 cocktails 🍸
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Wenn von den Damen mal jemand in die Therme will... Ich würde mich anschließen *zwinker*
*******isir Mann
37 Beiträge
Warte mal..!
Für dich und alle Technikbegeisterten,

nehm doch den Brazzeltag in Speyer mit
2. Wochenende im Mai 11. & 12.05.


Vielleicht ein bisschen Kurzfristig.
Aber da ist Richtig was los,
und Speyer ist auch eine sehr schöne Stadt ...

Und Sinsheim glänzt auch mit einem schönen Palmenparadies
*tauch*
*****l75 Mann
90 Beiträge
also Sinsheim würde ich Dir empfehlen, entweder das Hotel Bär Sinsheim oder das Hotel Sinsheim, hier gibt es meines Wissens auch Pauschalpakete mit dem Eintritt in Sinsheim und Speyer (über die WEbseite des Technik-Museums.
Auf jeden Fall in Sinsheim die Badewelt besuchen und entspannen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.