Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XII

*******bln Frau
19 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!
Alleine als Singel zu verreisen macht es eigentlich wenig Spaß, daher würde ich mich freuen, wenn sich hier die eine oder andere Bekanntschaft ergibt. 

Gruß an alle
Ein liebes Hallo....
.....In die Gruppe und danke für die Aufnahme. *g*
Ich freu mich, bei euch zu sein. Wenns die Zeit erlaubt, mag ich Kurztrips zum Wellness übers Wochenende.
Ansonsten bin ich eine Strand- Schirmchendrinks- Poolurlauberin mit bummel durch den Ort der Wahl.

Das ist aber kein Muss - bin gespannt, was mich hier erwartet. *bussi*
Vorstellungsrunde meinerseits..
Hey hallo na, erst einmal vielen lieben dank für die fixe Aufnahme in eure Gruppe..
Mein name ist David, ich bin 33 und wohne nähe Berlin, vom Beruf bin ich Soldat und ich befinde mich derzeit in Afghanistan im Einsatz.
Ich bin Papa einer 14 jährigen tochter die bald mit ihrer mom in die Schweiz zieht..

mmh wenn ihr noch etwas wissen möchtet, fragt mich einfach nur keine scheu..
Danke für die Aufnahme
Hallo Danke für die Aufnahme in die Gruppe, zur INFO ich bin morgen den 23/11 - 24/11 in Melle, Hotel Van der Valk Osnabrück ggf. Findet sich Ja eine Dame in der Nähe zur netten Bar Unterhaltung ...;)

Lg
*********eeyes Frau
133 Beiträge
Danke Für die Aufnahme
Ich stell mich kurz vor Bin seit 2 Jahren Single, komme aus dem Raum Würzburg, Ich suche hier auf diesem Wege vielleicht einen Urlaubsbegleiter da ich es alleine Langweilig finde .Mein lieblingsziel ist im Moment Ägypten und ich würd gern im März 1 woche dorthin fliegen *zwinker*
Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!
Ich komme aus Tirol nähe Innsbruck (Stubaital)
LG an alle!
******ats Paar
14 Beiträge
Vielen Dank
Für die Aufnahme in der Gruppe *wink*

Ich bin seit einiger Zeit Single, wohne in Karlsruhe und bin mal gespannt ob sich hier der ein oder andere Urlaub/Urlaubspartner finden lässt *g*

Beste Grüße
Hey vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich bin 46 Jahre und seit 3 Jahren Single.
Ich bin eine spontane Junggebliebene Frau,manchmal etwas extrovertiert,experimentell und immer offen für neue Kontakte.
Da ich selbst an der Ostsee lebe und hier schon viel kenne,bin ich gespannt was hier so los ist.
Wer Tipps für Silvester hat darf diese gern an mich richten.
Ich freue mich auf interessante Threads.
Beste Grüsse von Kate aus dem schönen Schleswig-Holstein
Ein fröhliches Hallo in die Gruppe.

Ich würde hier gern reiselustige Menschen kennenlernen. Mal ne Städtereise, mal Wellness, mal Kultur, mal Natur...

Schön fände ich diese Unternehmungen in kleinen Gruppen, einfach um gemeinsame Interessen zu teilen.

Freue mich auf gute "Reisen"
******ero Mann
260 Beiträge
Hallo zusammen

Ich hab mich hier noch nicht offiziell vorgestellt. Kommt noch.

Aber der Vorstellung von Waldhexe kann ich mich im großen und ganzen anschließen.

Gruss Steve
*******lla Frau
203 Beiträge
Jetzt auch von mir ein Hallo an alle!

Ich bin 46 Jahre alt, seit knapp zwei Jahren Single und wohne knappe 30 km von Koblenz entfernt, näher noch am Laacher See, also in der vulkanischen Osteifel.

Warum ich in der Gruppe bin.... weil ich es einerseits mag, kurze Auszeiten zu haben, Städte und Ecken zu besuchen, die ich noch nicht kenne oder gerne wiedersehen würde. Wie das so ist, gerade in Deutschland und den angrenzenden Ländern fehlt mir noch so einiges.... Da wäre es nett, wenn sich hier und da ein Übernachtungsplätzchen ergeben würde, ebenso wie nette Menschen, mit denen man dann auch vor Ort was zusammen unternimmt. Andererseits habe ich auch ein Gästezimmer, das ich gerne zur Verfügung stelle. Allerdings habe ich einen Hund und rauche im Haus, damit solltet Ihr zurecht kommen.
Meine "großen Urlaube" verbringe ich alle paar Jahre an der Côte d'Azur, nicht im vielgerühmten Cap d'Adge, sondern bei Herzensfreundinnen (seit fast 30 Jahren) in der Nähe von Monaco.

Bin gespannt, ob sich hier über die Gruppe das eine oder andere ergibt.
*****6Hb Mann
46 Beiträge
Guten morgen
Und vielen Dank für die schnelle Aufnahme im Club. Leider habe ich diesen Club erst zu spät gefunden ich Reise heute Abend nach Gran Canaria und würde mich auch über eine nette Single Frau freuen die dort auch Urlaub macht. Erst einmal natürlich ganz ungezwungen kennen lernen vielleicht was unternehmen einfach auf sich zukommen lassen. Ich bin auch dort natürlich zu erreichen in diesem Sinne euch allen die noch reisen werden einen schönen Urlaub Michael
****Tey Mann
128 Beiträge
Noch ein neuer 😉
Servus zusammen:),

Ich bin der Tom (29), komme aus dem schönen München und bin mal gespannt was es hier so zu entdecken gibt. Ich will naechstes Jahr unbedingt mal wieder Urlaub machen, aber als frisch gebackener Single ist das immer schwer 😁.

Vielleicht entdeckt man sich ja *g*
Hallo Singles
Hallo zusammen..
Ich bin der Alessandro, komme ursprünglich vom Fuße der Alpen, südliche Seite.... zwischen zwei Städte der Liebe aufgewachsen... Venedig und Verona (warum sagt euch google)... bin seit einem Jahr solo unterwegs... habe 2 Kinder.... und freue mich sehr darauf neue Leute kennenzulernen.... aus Nah & Fern....
Sylvester liegt ja auch an... nehme gerne Vorschläge entgegen... also traut Euch!

LG
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Danke für die schnelle und freundliche Aufnahme!
Hallo,
ich bin nach zweijähriger Partnerschaft wieder Single.

Zwar lebe ich auf Mallorca, habe aber trotzdem mal wieder den Wunsch, woanders Urlaub zu machen.
Hier ist kein Urlaub, sondern Arbeit angesagt.

Es wäre wundervoll, eine fröhliche Alternative zu einsamen Feiertagen zu finden!

LG Clara
**********utter Mann
568 Beiträge
Danke für die schnelle und unprobl.e Aufnahme auch von mir
Hallo zusammen,

gerade überlege ich noch, ob ich die Woche vor Weihnachten oder alternativ frühestens ab dem 2. Weihnachtsfeiertag auf die Kanaren oder nach Madeira abdüse.

Sollte das nicht klappen würde ich gerne 10 Tage auf den Karneval nach Teneriffa im Februar (der Karneval geht dort fast ne Woche länger als bei uns) und es vorzugsweise in Puerto de Santa Cruz mal wieder tanzend und feiernd krachen lassen im Straßenkarneval dort: Das geht dort mehrfach erprobter Weise notfalls dann auch gut als Single alleine.

Wenn man sich für die Woche vor oder nach Weihnachten noch zusammen tun könnte oder für 10 Tage die Karnevalswoche, meldet Euch gerne mal unverbindlich.

Liebe Grüße und Herzlichen Dank,

P'sA
**********utter Mann
568 Beiträge
Clara_S wünsche Dir viel Glück für über Weihnachten
Leider, bin ich kein Skifahrer, vielleicht wäre Skifahren irgendwo ja was für Dich. LG, P'sA
Hallo zusammen

Erstmal danke für die Aufnahme!😁

Ich feier Silvester in Rio und bleibe dann drei Wochen in Brasilien. Ist noch jemand zufällig dort?

Viele Grüße
**********t2018 Mann
35 Beiträge
Hi ich bin der Neue und komm jetzt öfters
Hi ich bin Jens und bin 35 ich möchte dieses Wochenende nach Amsterdam fliegen vielleicht hat ja jemand Lust und mich dieses Wochenende spontan zu begleiten
******i64 Mann
2 Beiträge
Danke für die unkomplizierte Aufnahme!
Ich bin sehr gespannt was sich hier so tut und freue mich schon interessante Leute kennen zulernen !

Liebe Grüße an Alle
****68 Mann
81 Beiträge
Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin "zufriedener Single" und mir eigentlich auch halbwegs bewußt, dass es mit Ü50 nicht einfacher wird, den "perfekten Match" zu finden - da bin ich auch überhaupt nicht krampfhaft auf Suche.
Trotzdem ist es manchmal schöner, wenn man gewisse Dinge zu zweit machen kann.
Wie lautet das Lied: "Küssen kann man nicht alleine ..." - oh, wie wahr... *smile*
Aber es geht hier ja nicht ums Küssen ...

Gerade beim Urlaub ist es manchmal (aber nicht immer *zwinker* ) schöner, wenn man ihn zu zweit erlebt: seien es die Abende mit Käse und der Flasche Rotwein am Strand oder die Belegung der engen Doppelkoje auf dem Segelboot mit einer Person auf gleicher Wellenlänge oder die Wanderung zur Berghütte in den Alpen. Und auch die Fahrradtour in Frankreich ist netter, wenn man sie zu zweit "durchlebt" und erlebt.

Ich bin aber auch für kurze, spontane Sachen zu begeistern: wie ist es mit dem Wander-Wellness-Wochenende (das "andere" WWW *lach*) am Rhein, Mosel oder in der Eifel? Alles eher selbst-organisiert, für mich reichen einfache, aber saubere Hotels aus, es muss nicht unbedingt das *****-Hotel sein. Dafür fahre ich dann lieber ein Mal häufiger *zwinker*
Wie wäre es auch mit ein paar Tagen mit Wanderschuhen in den Alpen zu verbringen ? - das kann gut zu zweit oder in kleiner Gruppe sein...

Von daher freue ich mich, hier vielleicht Urlaubspartner zu finden, die ähnlich "ticken" und mit denen man eine schöne Zeit erleben kann - eben UNSEREN Urlaub !
Around the world
Hallo zusammen,

mein Name ist Tom und ich komme aus der Nähe von Düsseldorf. Ich habe das Reisen in 1996 für mich entdeckt und habe seit dem Zeitpunkt nicht mehr aufhören können zu reisen. Daher auch mein Profilname.

Ich liebe es weit weg zu fliegen - also unter 10 Std. ist quasi ein Kurztrip 😉

Für Ende 2019 plane ich einen Trip Around the World“. Also wirklich eine Umrundung des Globusses 😊

Auf jeden Fall muß nochmal die Südsee und Tasmanien dabei sein. Für den Rest bin ich flexibel aufgestellt und noch in der Findungsphase...

Vielleicht gibt es ja hier das weibliche Gegenstück, welche auch gerne durch die Weltgeschichte reist ?

Und wenn nicht, ich bin ja schon groß 🤷‍♂️

Aber möglicherweise fühlt sich jemand angesprochen - bin gespannt...

Gerne dann auch Fotos von mir 😉

VG Tom
Hallo
Leider verregnete Grüße aus dem schönen *saarland*, ich bin derzeitig polyamorer Single und lebe alleine , was ich unter dem Begriff Begegnungen verstehe,kann man in der HP lesen,ansonsten freue ich mich sehr auf Austausch diverser Urlaubsorte,Gespräche bzw. lesen der verschiedenen Themen.
*hutab*
Und viel.ändert sich der Zustand, des polyamoren Single da seins, durch Menschen,die auch gerne urlauben.
*******ika Frau
7.711 Beiträge
Dankeschön!
...für die schnelle Aufnahme.


Hallo, ich bin Alexandra aus DO und freue mich über nette Kontakte. *g*
Gruß aus Wolfsburg
Hi,
Ich bin der Micha, 42 aus der Nähe von Wolfsburg. Urlaub mache ich ungern alleine und erhoffe mir hier vielleicht eine Frau zu finden mit der man Kurz- oder Langurlaube verbringen könnte.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.