Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XII

*******bln Frau
19 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!
Alleine als Singel zu verreisen macht es eigentlich wenig Spaß, daher würde ich mich freuen, wenn sich hier die eine oder andere Bekanntschaft ergibt. 

Gruß an alle
Ein liebes Hallo....
.....In die Gruppe und danke für die Aufnahme. *g*
Ich freu mich, bei euch zu sein. Wenns die Zeit erlaubt, mag ich Kurztrips zum Wellness übers Wochenende.
Ansonsten bin ich eine Strand- Schirmchendrinks- Poolurlauberin mit bummel durch den Ort der Wahl.

Das ist aber kein Muss - bin gespannt, was mich hier erwartet. *bussi*
Vorstellungsrunde meinerseits..
Hey hallo na, erst einmal vielen lieben dank für die fixe Aufnahme in eure Gruppe..
Mein name ist David, ich bin 33 und wohne nähe Berlin, vom Beruf bin ich Soldat und ich befinde mich derzeit in Afghanistan im Einsatz.
Ich bin Papa einer 14 jährigen tochter die bald mit ihrer mom in die Schweiz zieht..

mmh wenn ihr noch etwas wissen möchtet, fragt mich einfach nur keine scheu..
Danke für die Aufnahme
Hallo Danke für die Aufnahme in die Gruppe, zur INFO ich bin morgen den 23/11 - 24/11 in Melle, Hotel Van der Valk Osnabrück ggf. Findet sich Ja eine Dame in der Nähe zur netten Bar Unterhaltung ...;)

Lg
*********eeyes Frau
133 Beiträge
Danke Für die Aufnahme
Ich stell mich kurz vor Bin seit 2 Jahren Single, komme aus dem Raum Würzburg, Ich suche hier auf diesem Wege vielleicht einen Urlaubsbegleiter da ich es alleine Langweilig finde .Mein lieblingsziel ist im Moment Ägypten und ich würd gern im März 1 woche dorthin fliegen *zwinker*
Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!
Ich komme aus Tirol nähe Innsbruck (Stubaital)
LG an alle!
******ats Paar
14 Beiträge
Vielen Dank
Für die Aufnahme in der Gruppe *wink*