Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will ja kein Spielverderber sein...

Ich will ja kein Spielverderber sein...
Hallo! Ich möchte auf jeden Fall in der Gruppe bleiben ...aber kann ich irgendwie die Funktion deaktivieren, dass ich nicht überhäuft werden mit den -zig Nachrichten zu Wortspiele und so?
Ich bin in dieser Gruppe um Gleichgesinnte für Urlaube zu finden. Danke!
Ich auch,aber wie ich merke ist das real sowieso nicht möglich!
********tzle Frau
2.651 Beiträge
Ihr könnt z.b. auf den Forenbereich "Spiele etc." gehen und ganz oben auf "nicht beobachten" klicken, dann müsstet ihr - wenn ich mich nich irre - keine Benachrichtigungen zu spielen mehr erhalten...
***T2 Mann
194 Beiträge
Da gibt es einen sehr kleinen Punkt, den du drücken musst, für dieses zu deaktivieren!
Auf das Spiel oder sonstige gehen.
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Siehe Bilder...entweder einzeln "abschaltem" oder alles "abschalten"

Wird ein komplett neuer Thread erstellt, bekommt Ihr trotzdem eine Benachrichtigung
Einzelne Threads Benachrichtigung deaktivieren
Gesamten Forums Bereich Benachrichtigung deaktivieren
*******r_GL Mann
611 Beiträge
Beobachten?
Hab ich mein Lebtag noch nie geklickt! Dennoch bekomme ich, als Mann, täglich Dutzende Nachrichten der Rubrik "Er sucht Sie". Und damit kann ich nun wirklich nichts anfangen. Läßt sich die Gendersuche nirgendwo einstellen??

LG
*****ier Mann
4.908 Beiträge
*******r_GL:
Beobachten?
Hab ich mein Lebtag noch nie geklickt! Dennoch bekomme ich, als Mann, täglich Dutzende Nachrichten der Rubrik "Er sucht Sie". Und damit kann ich nun wirklich nichts anfangen. Läßt sich die Gendersuche nirgendwo einstellen??

LG

Wenn Du Dich für eine Gruppe bewirbst und aufgenommen wird, hat der Joy eine Grundeinstellung. Was dann alles automatisch unter Beobachtung steht weiß ich nicht.

Wenn Du in einem Thread etwas schreibst und Du nicht den Hacken von "Ich möchte benachrichtigt werden" entfernst , wist Du benachrichtigt wenn jemand etwas neues schreibt (siehe Bild).

Gendersuche, *nein* Du kannst "nur" alles was Dich nicht interessiert auf "Nicht Beobachten" stellen
Danke..
Das hat mich auch beschäftigt.
Wenn Du magst lernen wir uns besser kennen und fahren ev. mal zusammen in den Urlaub.

Lg Thomas 😊☉
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Ich bin hier zwar nicht mehr Mod
*******lace:
Ich will ja kein Spielverderber sein...
Hallo! Ich möchte auf jeden Fall in der Gruppe bleiben ...aber kann ich irgendwie die Funktion deaktivieren, dass ich nicht überhäuft werden mit den -zig Nachrichten zu Wortspiele und so?
Ich bin in dieser Gruppe um Gleichgesinnte für Urlaube zu finden. Danke!

Aber das System gilt für alle Gruppen

Eine Gruppe hat ein FORUM

Dorthin gelangt man, indem man auf der linken Übersichtsleiste den Link mit dieser Bezeichnung anklickt.


Rechts seht ihr dann

„Alle Bereiche beobachten!“
Wenn diese Einstellung aktiv ist, bekommt ihr Nachrichten über jeden! Neuen! Thread, der angelegt wird.

Unter FORUM gelistet, sind die Bereiche der Forums.
Auch die könnt ihr aktiv ansteuern und findet wiederum einen Schalter, um die Beobachtung zu aktivieren oder deaktivieren.

Wer sich nicht für Spiele interessiert, deaktiviert dies
Wer „Gendern“ will beobachtet nur „Er sucht sie“ oder nur „Sie sucht er“.

Bei Aufnahme in die Gruppe sind jeweils die zehn Themen bereits unter Beobachtung, die gerade aktuell diskutiert werden.
Jedes andere neue oder auch alte Thema müsst ihr durch „Beobachten“ selbst abonnieren
Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool
****i2 Mann
164 Beiträge
Guten Morgen cloudpalace
was sagst du denn von der Geschichte gestern ???
****i2 Mann
164 Beiträge
Ich denke mal das du auch nicht so behandelt werden willst ......................
****i2 Mann
164 Beiträge
cloudpalace , du willst kein Spielverderber sein ???
*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.