Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
zum Thema
Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen34
Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

URLAUBS-DATES - Verabredungen AM Urlaubsort

******Own Mann
256 Beiträge
Ich bin vom 25.10 für eine knappe Woche in Playa del Ingles/ Maspalomas.
Wer auch dort ist darf gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Egal ob männlein/weiblein oder irgendwas dazwischen. Zu mindestens 2. Ist es doch viel schöner. Habe vor Ort ein Fahrzeug. Gerne auch Tipps für Unternehmungen, Ausflüge, Locations.
*********65_nw Mann
31 Beiträge
Hallo liebe Damen,

ab dem 07.04.2024 bin ich wieder in Cala Ratjada. Bist Du auch da ... *anmach*
********ch78 Mann
8 Beiträge
Hallo,
Ich habe das Glück da zu wohnen wo andere Urlaub machen 😉 Wenn du in Balderschwang im Allgäu zum Urlaub bist und Lust auf ein Treffen zum Glühwein hast melde dich doch gerne 😊
*******chen Frau
2 Beiträge
Zwischen den Tagen im AVIVA Hotel
Hallo ihr Lieben
Ich hab mir zwischen Weihnachten und Silvester ein paar Tage im AVIVA Hotel gegönnt.
Vielleicht ist ja auch jemand von euch vor Ort.
Würd mich über ungezwungene Konversation freuen ☺️
Lieben Gruß
**********round Mann
1.654 Beiträge
Hallo liebe Urlaubsgemeinde

Gran Canaria soll schön sein, so hört Mann, und Zuhause ist es arschkalt.
Aus gegebenem Anlass bin nunmehr ab 23. Februar für eine Woche in Puerto Rico zum aufwärmen.

Eventuell findet sich hier ja jemand zum rumalbern und gemeinsamen ablästern. *smile*
Nebenbei ließen sich auch noch andere Aktivitäten, wie Essen gehen, Ausflüge und dergleichen vereinbaren.

Nur zu, würde mich freuen. *g*
****um Mann
20 Beiträge
Hiho,
ich habe vor im September/Oktober mal eine Woche an der Ostsee (Richtung Rügen) zu verbringen.
Wo? Ich bin da für alles offen.

Vielleicht ist ja jemand aus der Gegend und möchte mir ein paar Highlights zeigen.
Genaueres gegen Sommer.
**28 Mann
7 Beiträge
Südafrika
22.1.bis 4.2.
Ist zufällig jemand dort?
Liebe Grüße
*********65_nw Mann
31 Beiträge
Hallo liebe Damen,

ich bin ab dem 7.4.24 in Cala Ratjada. Na,sehen wir uns ?

Liebe Grüße
*******lzer Mann
3 Beiträge
Fuerteventura
Fuerteventura ab dem 31. Januar bis 7.Februar auf der Insel.

Würde mich über nette Kontakte freuen.
Egal ob was zusammen trinken...
Oder nen Ausflug um etwas anzuschauen...
Oder ne schöne Wanderung...
Oder...
Hab nen Mietwagen und bin extrem flexibel .
*********ende Frau
86 Beiträge
Hallo,
ich bin vom 23.2. bis 1.3.24 auf den Kanaren/Maspalomas.
Wer ist ebenfalls dort oder hat gute Tipps für mich bezüglich weggehen, gute Bars und Swingerclubs?
******_51 Frau
3.056 Beiträge
Ich bin vom 17.2 bis 25.2 mit meiner Freundin in Side. Hat jemand Lust mal was trinken zu gehen?
*********_110 Frau
5.035 Beiträge
Gruppen-Mod 
*putz* "Verabredungen am Urlaubsort" kann auch was trinken gehen bedeuten *roll*

Wer sich nicht treffen möchte, muß auch keine sinnfreien Kommentare abgeben.

Gruß Sunny 🌻
*******lli Mann
20 Beiträge
Hallo *hutab* , ich bin vom 16.2. bis 25.2. in playa del ingles zum Sonne tanken. Wer ist dann auch da und hat Lust zusammen was zu unternehmen.
********t76m Mann
268 Beiträge
27.04. bis 04.05. auf Mallorca.
Sonst noch jemand vor Ort und hat Lust zusammen an FKK Strand zu gehen oder sonst was zusammen zu unternehmen?
*******458 Mann
147 Beiträge
Hallo alle zusammen....
Ich werde in der Zeit vom 14. bis 24.April wieder im Caves Beach Resort Hurghada sein. *juhu*
Vielleicht ist ja noch jemand in diesem Zeitraum in Hurghada und hat Lust auf ein Treffen um gemeinsam etwas zu trinken oder essen zu gehen....ich plane diesmal auch einen Ausflug nach Luxor und einen weiteren auf Paradise Island und würde mich über Begleitung freuen...
Sehr gerne PN
Vielleicht bis bald

*sonne* *freu2*
*******_86 Frau
2 Beiträge
Rhodos vor Ostern

Hey,
ich bin vom 26. bis 31. März auf Rhodos, vielleicht ist ja jemand zur gleichen Zeit dort und hat Lust auf ein Glas Wein oder einen gemeinsamen Ausflug?
Lg
*******n5x Mann
116 Beiträge
Hallo,

Ich bin vom 25. Mai bis 1. Juni in Leogang im Salzburgeland im Urlaub.
Ist noch jemand zufällig in der Gegend und hat Lust auf gemeinsame Zeit?
Ein Glas Wein eine Wanderung, einen Ausflug?

LG
****Man Mann
7 Beiträge
Kennt jemand an der italienischen Adria, nicht weit von Caorle entfernt, den FKK Strand Spiaggia del Mort (Laguna del Mort)? Er befindet sich in der Nähe von ERACLEA MARE.

Bis jetzt war ich noch nie dort, jedoch soll es dort angeblich öfters ziemlich heiß hergehen. Ich werde Anfang Juni dort sein, bin bereits ziemlich gespannt…
*******ueck Frau
14 Beiträge
Hi,
Ich werde vom 22.09.-11.10.24 von Cebu aus ein paar Philippinische Inseln besuchen. Mein Plan ist zu reisen, zu tauchen und die Zeit zu genießen. Vielleicht treffen wir uns dort ein paar Tage oder auch nur für ein Treffen.
*g*
*******hark Mann
75 Beiträge
Hat jemand vor, diesen Sommer einen Urlaub am Roten Meer zu verbringen?
Ich arbeite dort als Tauchlehrer
würde gerne ein paar nette und interessante Leute kennenlernen
auch auf einen Drink oder gemeinsames Tauchen
*******aut Mann
35 Beiträge
Bald geht...
...es los, eine Woche in die Sonne. Ist zu der Zeit noch jemand vor Ort?☀️🌊🍹🌴
Nicht mehr lange
******eza Frau
17 Beiträge
Puntagorda, La Palma
Hallo zusammen, ich bin bis 29.3. in Puntagorda, La Palma. Ist noch jemand da, der Lust auf gemeinsame Unternehmungen hat - Ausflug, eine kleine Wanderung oder Essen gehen?
*********2023 Frau
129 Beiträge
29.03.-01.04. Nordharz
Treibt sich jemand im o. g. Zeitraum im Nordharz herum? Vielleicht kann man sich ja was gemeinsam ansehen fahren oder es gibt noch ein paar Tipps, die ich noch nicht kenne, was ich auf jeden Fall besuchen sollte. Ein paar Sachen habe ich mir ja schon rausgesucht. *mrgreen*

LG *katze*
******s70 Frau
126 Beiträge
Hola *wink*
Ist in der Zeit vom 07.05.204 bis 20.05.2024 jemand in Maspalomas *sonne* *liegestuhl* ... Und hat Lust auf gemeinsame Unternehmungen.... Dann melde dich gerne *cool*
*******aut Mann
35 Beiträge
Guten Morgen. Ab Samstag (13.4.) bin ich eine Woche in Side am Strand🌊☀️🌴🍹 aber leider alleine. Ist von Euch vielleicht jemand vor Ort?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.