Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2561 Mitglieder
zum Thema
Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen34
Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

URLAUBS-DATES - Verabredungen AM Urlaubsort

****osx Frau
20 Beiträge
Ich bin vom 12. bis 19.08. auf Borkum. Wenn jemand zur gleichen Zeit dort ist und Lust auf einen Drink hat oder vielleicht auch auf einen faulen Tag am FKK Strand...einfach mal melden. 🏖🍹
*********ge871 Mann
187 Beiträge
Hallo,

Das klingt sehr interessant. Melde dich einfach bei mir. Ich kann dich dich anschreiben , da ich
Nur Basismitglied bin.
Lg Tom
******n69 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen. Werde vom 30.7.23 bis 19.8.23 an verschiedenen Orten in Kroatien am Meer sein und würde mich freuen eine Joylerin zu treffen für nen Ausflug, zum baden, FKK, Club, was essen oder einfach nur auf nen schönen Drink bei Sonnenuntergang am Meer. Meldet euch! Geteilte Urlaubsfreude ist schliesslich doppelte Freude *tanz*
***33 Mann
7 Beiträge
Den „Sommer“ hier hält man ja nicht aus!!!😭 deshalb bin ich vom 15.8-19.8 auf Mallorca im schönen Cala Ratjada anzutreffen. Also falls noch jemand Vorort ist und was unternehmen will. (muss ja nicht immer direkt Sex sein😅) man kann ja auch gemeinsam an den Strand, was trinken/essen gehen oder einfach was unternehmen) gerne melden ☀️🔥🏖
****a_M Mann
64 Beiträge
Irgendwer zwischen dem 16.-18.8. in Montpellier?
Habe mich grad entschieden morgen dahin zu fahren.
******ebe Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, ist jemand zufällig auch in der Zeit vom 23.9-30.09 im SPORTCLUB SARTI-BEACH in Griechenland?
*****lo6 Mann
22 Beiträge
Bad Pyrmont, *deutschland* vom 24.08. bis 28.09.
Ich bin 5 Wochen in Bad Pyrmont. Würde mich über Kontakte zu Ortskundigen Frauen und Paaren freuen um dieses schöne Urlaubsgebiet zu erkunden.
****_75 Frau
37 Beiträge
Hallo, bin vom 10.-21.09.23 im Robinson Club auf Zypern. Ist sonst noch jemand da, der ggf. Lust auf gemeinsame Unternehmungen hat? Gerne PN.
**********rador Mann
246 Beiträge
hola bondia,

bin vom 08.10.- 18.10.10. 23 in Puerto de la Cruz / Teneriffa. die Insel weiter entdecken..
wer Lust hat kann sich anschließen.

lg Javi
****i36 Frau
715 Beiträge
Grüßt euch,

Bin ab 04.10. auf Kreta, die Seele baumeln lassen.
Noch welche, die auch danach streben, in dem Zeitraum aber einem kennenlernen nicht aus dem Weg gehen?
Klar lernt man immer welche im Hotel kennen, aber mit Muggels hab ich im Alltag zu tun und wenn der Kopf frei ist, hat man auch die Lust evtl mal anderen Dingen nach zu gehen! *zwinker*
******tiv Mann
146 Beiträge
Hallo zusammen,
ich in der Woche vom 11. September in der Provence und mache dort verschiedene Ausflüge und ab dem 16. für eine Woche im Languedoc (in der Nähe von Montagnac).
Ist sonst noch jemand da, der ggf. Lust auf gemeinsame Unternehmungen hat? Gerne PN.
*********83jc1 Mann
7 Beiträge
Hallo, ich bin ab Mittwoch in der Region Blanes, Lloret, Calella, BCN unterwegs und bewege mich dann südwärts. Bei Interesse gerne melden.
*******2011 Mann
2.108 Beiträge
Hallo und allen einen angenhmen Resttag.
Ich bin vom 10.10.-18.10 in Lados auf Rhodos.....du auch ?! *zwinker* Vielleicht können wir mal zusammen ....quatschen, unternehmen oder faul die *sonne* genießen, einfach mal melden. *g*
********ight Mann
178 Beiträge
28.09.2023 - 01.10.2023 Hurghada

Ist zuuuuuuufällig noch jemand um diese Zeit in Ägypten? Man könnte sich ja gegenseitig ins Wasser schubsen *lol* (natürlich nur ins flache Wasser) *zwinker*

Liebe Grüße
Das ist ja eine tolle Idee. Komm lass uns schubsen 😅🤣🤣
******ada Frau
460 Beiträge
Von 7.10 - 14.10 in Spanien, Calella.....fals noch jemand zu dem Zeitpunkt in der Region um Barcelona sein Unwesen treibt....einfach melden....LG marmelada
*********on57 Mann
15 Beiträge
Korfu, 9. bis 16.10.23

Hallo in die Runde,

ich bin für eine Woche im Norden dieser wunderschönen Insel (Roda, Acharavi, Kassiopi) unterwegs. Wer ist idealerweise zu der Zeit in dieser Region und hat Lust auf gemeinsame Aktivitäten. Vom chillen über Ausflüge bis hin zum Essen gehen. Ich freue mich auf nee Kontakte.
*******lady Frau
59 Beiträge
Hallöchen, bin vom 03.10.-10.10.23 mit meiner Tochter (13) in der Nähe von Belek 🇹🇷im Urlaub.
Vielleicht ist jemand von euch in dieser Zeit vor Ort und hätte Lust sich kennen zulernen, natürlich idealerweise auch mit Kind.
Freue mich über Zuschriften. ☺️
*******h_hh Mann
89 Beiträge
Hallo,

bin vom 01.10-09.10.23 in Side, noch wer dort?

Grüße Markus
*******y12 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin vom 11.10.-18.10. in Side Kumköy 🇹🇷
Ist evtl. ebenfalls jemand Vorort um sich zu treffen oder was zu unternehmen? *zwinker*

Viele Grüße
Patrick
Hallo zusammen, ab dem 4. November bin ich auf Malta. Würde mich über eine gemeinsame Unternehmung freuen, ein Treffen auf ein Bier oder was Ähnliches.
****y69 Mann
40 Beiträge
Hallo und Guten Tach an die Damenwelt.
Jemand zufällig bis Di. den 17.10. in Cala Rajtada ?
Vielleicht kann man sich ja mal treffen.
Gruß Euern Gruby69
****ern Mann
7 Beiträge
Hallo Ihr lieben Mitreisende,
wer ist in der ersten Novemberwoche in Belek? Vielleicht wäre ja ein Treffen möglich.
Gruß von Michael
Bin bis 29.10. auf Gran Canaria.
Wer zur gleichen Zeit hier ist, einfach melden. 😉
*****jah Mann
46 Beiträge
Hola,
ich bin vom 25.10. an für drei Wochen in Nordspanien unterwegs und freue mich auf nette Begegnungen. Melde dich einfach, wenn du Interesse hast, dann können wir sehen wie weit wir voneinander entfernt sind.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.