Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2559 Mitglieder
zum Thema
Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen34
Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

URLAUBS-DATES - Verabredungen AM Urlaubsort

***57 Mann
682 Beiträge
Vom 29.05.
Zitat von *******bi17:
Moin, bin vom 1.4-4.4 auf Texel.
Zufällig jemand zu der Zeit auch da ? :)
2020 oder machst du eine Zeitreise *traenenlach*
********2020 Frau
60 Beiträge
Playa de Palma vom 9-21 Juni

Hallo Ihr Lieben, wer ist am oben genannten Zeitraum ebenfalls in Malle und hat Lust sich zum chillen, sonnen oder auf einen Drink zu treffen.

Liebe Grüße Steffi ☀️🥂🏖
**********nture Mann
1.495 Beiträge
Hallo Urlauber/innen,

Bin ab 17.09 bis 04.10 in Porugal...zuerst Porto, danach Lissabon und anschließend in der Algarve. Suche Dates mit Damen und Paare für Spaß, Speis und Getränk und vielleicht mehr.
********tzle Frau
2.672 Beiträge
Wien

Ich bin vom 10.06.-15.06. mit nem Freund (nicht im Joy) in Wien. Vielleicht ist ja sonst noch jemand gerade da und hat vielleicht auch Lust auf Sightseeing.^^
Bisher ist definitiv Schloss und Tiergarten Schönbrunn geplant.
Vielleicht hat ja auch jemand noch nen Tipp für ein "bezahlbares" typisch Wienerisches Konzert^^
****y45 Frau
151 Beiträge
Iberostar Palace in Jandía vom 15. bis 25.06.2019

Hallo ...

alleine in einem Erwachsenenhotel 🤣😘 noch jemand zu dieser Zeit in Jandía?

Hätte gerne Gesellschaft zur Erkundung der Insel, am FKK Strand und was sonst so alles zu zweit mehr Spaß macht 😉🌞 Frauen können sich genau so gerne melden 🌞😊😎

*stoesschen* *sonne*

Candy
*******bln Frau
19 Beiträge
Ischia 15.- 23.Juli
Wir 3 Mädels (Ü40) fliegen in Juli nach Ischia *stoesschen* . Vielleicht ist jemand um die Zeit auch auf der Insel und möchtet uns Gesellschaft leisten *feuerwerk* *kissenschlacht* ?
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Ich bin mit Kind von 13. bis 27. Juli in Groede (Niederlande, südliches Zeeland) auf dem Campingplatz.
Falls sich jemand dazu gesellen möchte, kein Problem, Stellplatz ist gebucht und bezahlt, zusätzliche Person muss nur angemeldet werden.
Gerne auch nur für ein paar Tage für gemeinsame Ausflüge, spazieren gehen, (FKK-)Strand, schöne Orte besuchen... Übernachtung in separatem Bett möglich, falls wir uns nicht so sympathisch sind, dass man sich eins teilen könnte *ggg*
VIVA WILLINGEN 22. Juni

Hat jemand ev. vor Ort gebucht und kann noch lustige Begleitung gebrauchen? Dasselbe für
Schlagerstern 17.8.
Klinke mich gerne bei einer lustigen Truppe mit ein 😀😀
********1984 Frau
31 Beiträge
Ich bin ab 23.06. für eine Woche in Hurghada (Soma Bay, Carribean) und vielleicht ist ja jemand auch vor Ort der Lust auf etwas prickelndes hat...
********1975 Mann
413 Beiträge
Ich lebe jedes Jahr von April bis Ende September in Südfrankreich Cape d’Agde, und würde mich über netten Besuch von einer Single Dame freuen. Freu mich auf deine Nachricht
****82 Mann
114 Beiträge
Hurghada, Steigenberger Al DAU Resort

Welche sie oder Pärchen sind denn zurzeit oder in den nächsten Tagen da? Liebe Grüße Pady
*******n25 Mann
54 Beiträge
Hallo zusammen,
noch eine nette Sie oder ein aufgeschlossenes Paar im Raum Oberstdorf/Kleinwalser unterwegs?
Bin von 23. bis 29.06. jetzt hier und würde mich über spontane Kontakte freuen.
Lloret de mar Ende Juli 😊😊
Hey zusammen ich bin Ende Juli für 9 Tage in Lloret de mar mit zwei Freunden und wir möchten ein bisschen Party machen aber auch die Tage am Strand genießen 😍😊😊
Vielleicht ist ja jemand von euch auch da und hat Lust zusammen etwas zu unternehmen??
Sardinien,Costa Rei ab 8.9
Noch jemand dort ?
********ffee Mann
12 Beiträge
6. bis 14. Juli
Bin gerade in der FKK Anlage Solaris in Istrien!
Zufällig noch jemand hier?
Irish Coffee
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Last minute:

kommenden Samstag geht es endlich los, 2 Wochen Wohnwagencamping mit der Tochter auf dem Strandcamping Groede in Niederlande - eine kurzentschlossene sympathische Dame darf gerne dazu stoßen, auch wenn es nur ein paar Tage oder über's Wochenende wäre *g*
*******oewe Frau
687 Beiträge
Blieskastel/Saarland ab 26.07.19

Ihr Lieben aus dem Joy, ich bin ab dem 26.07.19 in Blieskastel und würde mich über ein wenig Abwechslung freuen.
Liebe Grüße
Kreta 01.09.19-08.09.19

Ist vielleicht noch jemand vor Ort?
*******e85 Mann
55 Beiträge
Wer ist denn zufällig vom 23.07 bis 30.07 in El Ghouna (Ägypten) . Vielleicht trifft man ja zufällig auf Gleichgesinnte dort und kann zusammen Schnorcheln gehen oder Ausflüge veranstalten. LG
Städtetrip PRAG 09.08.- 11.08.19

Ich bin zum o.g. Zeitpunkt in Prag. Vielleicht ist an diesem Wochenende noch jemand dort und man könnte sich mal treffen. Essen zu zweit ist immer schöner....
LG
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Alleine machts nur halb so viel Spaß... bin noch bis kommenden Samstag hier...
*******lf08 Mann
44 Beiträge
DRESDEN 1.-8. September 2019

hallo ich komme aus bayern und mache eine woche bei dresden urlaub
ich bin mit dem motorrad dort und würde gerne ein paar runden drehen
eventuell hat eine selbstfahrerin oder sozia in der zeit lust mich zu begleiten und mir schöne ziele zu zeigen

allzeit gute fahrt allen

helmut
Ägypten Port Ghalip vom 22.08. - 29.08.2019

Gesucht : Tauchbuddy oder Begleitung In der Zeit vom 22.08.-29.08.2019 bin ich in Port Ghalib im Hotel Siva Port Ghalib. Möchte ein paar Tauchgänge absolvieren. Meine Erfahrung erweitern und die Unterwasserwelt geniessen.

LG
******_HH Mann
167 Beiträge
Jemand vom 18.08 bis 01.09. in der Coraya Bucht in Marsa Alam in Ägypten?
*******nani Mann
321 Beiträge
Gran Canaria
Vom 9.8-23.9
Ich bin am Hafen vom puerto de megan.
Ist jemand auf der Insel (W/Paar)
Der gerne mal was trinken gehen möchte?... Humorvoll und aufgeschlossen und bin ein angenehmer Zeitgenosse....
Gerne würd ich mit Dir/Euch was unternehmen....
Grüssle ausm Schwarzwald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.