Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2556 Mitglieder
zum Thema
Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen34
Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

URLAUBS-DATES - Verabredungen AM Urlaubsort

******_do Mann
41 Beiträge
Singapur und Philippinen
Hallo zusammen,

Ich bin vom 25.4.-1.5. in Singapur und dann bis zum 27.5 auf in der Umgebung von Cebu und Siargao Island unterwegs. 🏝️

Ist jemand zufällig auch in der Gegend unterwegs und hat Lust sich auszutauschen?

Schöne Grüße,
Jan
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
noch drei Tage ....
dann geht's ab nach Südfrankreich …. Avignon … Aix en Provence …
klassisches Musik-Osterfestival …
feine Küche …. passende Weine …
sollte jemand hier auch dort sein und Lust zum Mit-Geniessen haben …
für eine augenzwinkernde Clubmail ist immer Platz …. und Zeit
ansonsten schöne Feiertage
Venetien 28.05.19-04.06.19
Hallo zusammen,

Bin in der o.g. Zeit Nähe Venedig (Cavallino).
Ist zufällig noch jemand vor Ort😎🏖(f/Paar) ?
LG Rob
Lanzarote 16.- 25.4.
Wer ist noch auf der sonnigen Insel?
*******ann Mann
3.540 Beiträge
Seiser Alm vom 22 bis 29.06
Wander Anfänger ist vom 22.06 bis 29.6 auf der Seiser Alm zum wandern. noch jemand in dem Zeitraum dort und hat Interesse Touren zusammen zugehen?
****en Frau
85 Beiträge
Stockholm bis 19.4.19
Hej zusammen! Noch jemand gerade in Stockholm u Lust was gemeinsam trinken zu gehen?
Berlin9.6 _-12.6
Reiseleiter anwesend?
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Ich bin jetzt einsam und allein zum FKK campen nach Luxemburg gefahren... Bis Sonntag bin ich noch hier, wer also einen kleinen Ausflug machen möchte, ist herzlich Willkommen! *g*
****er1 Mann
12 Beiträge
Slowenien
Die ersten drei Juli Wochen, bin alleine unterwegs und vielleicht finden sich ja hier ein paar nette Menschen *freu2* die auch in dem Zeitraum Slowenien erkunden, Abends grillen bei Gläschen Bier oder Wein und genießen.
L.G.
Oliver
****y45 Frau
151 Beiträge
Lübeck vom 26.04 bis 04. Mai
Hallo ..ich bin mal wieder in meiner alten Heimat alleine unterwegs 😉 wer hat Zeit und Lust etwas mir mir zu unternehmen?

*tanz* in den Mai oder ich würde auch gerne nach Hamburg das Tina Turner Musical gucken ...na gibt es da einen unterhaltsamen Herrn 🤗😊

Liebe Grüße

Candy *liebguck*
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Porto in Portugal
Hallo, ich bin ab 30.04 Dienstag bis Samstag den 04.05 in Porto.

Bin offen und würde mich freuen mit eine Dame oder Paar zu treffen.

Bitte mein Profil zuerst lesen.

LG Touro
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Bin spontan von 1. bis 5. Mai mit weiblicher (nicht Joy) Begleitung auf dem Strandcamping Groede in Holland - falls jemand "hallo" sagen will *zwinker*
*******ch2 Mann
33 Beiträge
Ibiza 7.-14. Juni !

Ich plane, in dieser Zeit nach ibiza zu fahren. Ist noch jemand dort ? Entspannte Momente am Strand, Touren mit dem Roller über die Insel, lecker essen und trinken stehen auf dem Programm. Party und Hippie-Märkte auch gerne, wenn du/ihr das mögt...😎!
********rl66 Frau
36 Beiträge
Mallorca, Spanien vom 01. - 09. Juli 2019
Hallihallo! Ich bin in dem Zeitraum in Palma de Mallorca Nähe Cala Major und suche andere Urlauber um etwas gemeinsam zu unternehmen. Ich bin vielseitig interessiert. Ausflüge, Strand, Shopping, Party, Clubbesuch. Wenn die Chemie stimmt auch gerne mehr *anmach*
Es können sich gerne auch Frauen melden, ich schließe mich auch gerne einer Mädelsgruppe an!

Schickt mir eine CM, ein Kennenlernen vorher wäre schön aber ist nicht zwingend...Bin gespannt *freu*
*******Sie2 Mann
144 Beiträge
Mallorca vom 21.-27.06.19
Welche nette Sie ist auch gerade da.
**********ssion Mann
82 Beiträge
Ich bin vom 15.05 bis 3.06.19 im Robinson in Agadir. Vielleicht ist ja zufällig noch jemand da?

Wie mir versichert wurde, kann man auch außerhalb der Anlage sich vieles anschauen. Grüße *sonne*
****raa Frau
127 Beiträge
Hallo ihr Lieben 🇩🇪 🛫🌴☀️ 🇹🇷
Ich bin vom 1.6. - 8.6.19 in der Türkei in Side
Wer ist denn noch da und würde gerne was mit mir Unternehmen? Oder was trinken gehen oder feiern gehen oder relaxen oder Hamam oder Kultur oder was auch immer?
Kenne mich dort soweit ganz gut aus und spreche auch etwas die Sprache.
Würde mich über nette Gesellschaft Gleichgesinnter sehr freuen 😊😊😊
LG euere Sadiraa
*******kat Mann
7 Beiträge
Ägypten 25.06. bis 02.07. Elphistone resort marsa alam.
Wer ist auch da???
Hallo zusammen,

bin vom 15.-29.12.2019 alleine im Albatros Citadel Resort in Hurghada Ägypten). Welche Sie oder Paar ist in dieser Zeit auch dort oder in einem benachbarten Hotel?
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Kommenden Donnerstag bis Sonntag mit Begleitung hier aus der Gruppe auf dem FKK Camping Reenert in Luxemburg - wer in der Nähe ist, darf gerne hallo sagen, gibt auch Bier und Wein *zwinker*
***41 Frau
112 Beiträge
Ich bin die Begleitung von photo_taker und würde mich echt freuen, wenn ein Paar in unserer Nähe ist und wir uns treffen *partnertausch*
*******922 Mann
30 Beiträge
Hurghada 14.7-27.7

Wer ist zu diesem Zeitpunkt noch dort und hat Lust auf ein
Treffen?
4.-6. Juni auf Borkum

Noch jemand da, mit dem man quatschen und was trinken könnte? *cheers* *sonne* *liegestuhl*
*******bi17 Mann
12 Beiträge
Moin, bin vom 1.4-4.4 auf Texel.
Zufällig jemand zu der Zeit auch da ? *g*
*********ngel Mann
692 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin vom 29.06.-13.07. in Henne Strand im Südwesten von Dänemark. Dort habe ich ein Ferienhaus mit *sauna*, Whirlpool und ausreichend Platz gemietet.

Wer ist zur gleichen Zeit in der Gegend und hat Lust, mit mir etwas zu unternehmen, wandern, radeln, Sightseeing oder einfach nur faul in der Sonne liegen? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.