Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XI

********2606 Mann
5 Beiträge
Grüße aus Gütersloh...
Ich bin der Markus aus Gütersloh und suche nette Sie für Urlaub vom 18.06. (2 Wochen) und mehr...
Ans Meer oder in die Berge, Hauptsache weg... bin da flexibel, gerne auch gemeinsam das Bett teilen *zwinker* *lach* ...zu etwas unvergessenem machen. LG Markus
Hallo in die Runde,
da ich auch zum Club der Singles gehöre, habe ich mich hier mal eingefunden um zum einen gute Tipps für das 'alleine Urlaub machen' zu finden und zum anderen - im besten Fall - nette Reisebegleitung. Wobei es mir nicht um den Anfang einer wie auch immer gearteten Beziehung geht, sondern vielleicht um den Beginn einer wunderbaren Freundschaft.
Leider hat meine Freundin dieses Jahr keine Zeit mit mir im Herbst in die Sonne zu fliegen.
Ist hier jemand, der Lust auf eine Woche Sonne und Erholung und Entdeckungsreisen hat?
********ss78 Frau
67 Beiträge
Alleine Reisen kommt nicht in Frage
Hallo ihr lieben 😍, ich möchte gerne kurze Reisen machen....dafür aber öfter, alleine vereisen ist für mich unvorstellbar, Ich möchte Tanzen zur Zeit, Essen in Gesellschaft....und noch vieles mehr ,Ich bin eine fröhliche selbstbewusste Rubensfrau....auch wenn der Text oben eh nach Mäuschen klingt, ich bin im Alltag auf mich getellt....daher ist Reisen nur zur zweit oder in Gruppen für mich interessant.
*****r77 Mann
8 Beiträge
Hallo in die Runde,
Bin der Olli komme aus der nähe von Aschaffenburg.
Bin auch im Club der Singles,und bin hier in der Gruppe um Infos zu
holen für das alleinige Reisen.
Natürlich wäre es schön eine Reisebegleitung zu finden.
Es geht mir nicht um eine Beziehung sondern eben neue leute kennenzulernen
und das daraus eine Freundschaft wird.
Ich bin offen für jegliche reisen.
Brauche Urlaub
"PerlentaucherNF ist Single, braucht jetzt Urlaub und hat die Auswahl aus über 2.000 Singles!!! Das willst Du auch? Werde Mitglied bei Single-Urlaub"... Das stand eben in der JC-Mitteilung nach meiner Gruppenaufnahme. Danke, so ist es.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Es kann losgehen. Wohin? Städtetour? In den Süden? Camping in Schweden? Ich kann mir vieles vorstellen. Mit Begleitung allerdings wäre es schöner. Vielleicht finde ich dich hier.
Beste Grüße!
*******ase Frau
74 Beiträge
Tina
Bin 55 Jahre jung.
Wohne im Bereich Rastatt.
Habe 4 erwachsene Kinder und arbeite in der Krankenpflege im Schichtdienst.
Bin mangels Gelegenheit,vielleicht liegts auch am Job ( ungewollt ) Single.
Schön wäre es jemand zu finden bei dem man angekommen ist.
Aber kein Couch Potato.
August 2018
Hi Ihr Lieben,

ich bin neu in der Gruppe und bei Joy. Ich heiße Tom, lebe im Süden (München) und bin 58, natürlich auch Single.

In 2018 habe arbeitsbedingt vom 6. bis 24. August Urlaub. Ziel steht noch nicht fest. Wo fährt bzw. fliegt man ausgerechnet im August hin? Das muss ich jetzt planen. Freue mich auf Ideen und Gleichgesinnte.

Meine Lieblingsreiseziele waren bislang Kalifornien, Fuerteventura, Toskana und die Nordsee.

Lasst mal was hören *g*

LG
Tom
*********hris Mann
2.122 Beiträge
Neuling aus Aachen
Hallo zusammen,
Ich freue mich das die Annahme so schnell geklappt hat.
Ich bin Chris, komme aus Aachen Peripherie.
Ich bin natürlich Single.
Mache gerne kurztrip oder Reise gerne und allein macht es nicht immer Spaß, vielleicht finde ich euch diese Gruppe eine Begleitung.
Würde mich freuen auf Mitteilungen.
Gruß Chris
****i75 Mann
5 Beiträge
aus der Schweiz und neu hier ...
hi …
erstmals Danke für die Annahme und schön hier sein zu dürfen ..
heisse Tony und komme aus der Schweiz … ( Region Aargau )
ich bin sehr gerne auf reise und auf Entdeckung … habe dieses Jahr vom 1.8 bis 12.8 Ferien ..
eine nette und freundliche Begleitung wäre super cool …
noch steht keine Plan …es ist alles möglich ..
ich mag es unkompliziert … Respekt und Ehrlichkeit sind einfach selbstverständlich…falls Du Yoga interessiert bist ist das suuuuper …. muss aber nicht …
ich freu mich hier zu sein und vielleicht bis bald ..
lg
tony
****ver Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme
vielen dank ich freue mich

vielleicht klappt es ja jetzt, dass ich nicht mehr meine urlaube - egal wo hin - alleine verbringen muss.

bin gespannt.....

Danke4x
Aus der schönen Südpfalz
Hallo, ich bin Marco aus dem Kreis Germersheim.

Bezüglich Reisen bin ich eher nicht so der Pauschalreisentyp. Auch zieht es mich nicht so sehr in die Ferne. Das liegt wohl daran das ich, mit der Rheinebene und dem Pfälzerwald, einen sehr schönen Flecken Erde vor der Haustür habe.

Freuen würde es mich wenn ich Bekanntschaft machen würde mit Leuten die es vielleicht auch etwas in die Berge zieht, da ich Österreich sehr mag und Wandern. Gerne auch mit dem Mountainbike, wobei ich da noch etwas an der Fitness arbeiten muss. Aber mal schauen...
Vorstellung
Hallo,
Schön das ich bei euch mitmachen darf 😊
Ich bin Phil komme aus kleve.
Ich fahre regelmäßig übers Wochende mit dem Camper ans Wasser (NL)
Ich suche für diesen Sommer noch eine Begleitung für einen Portugal oder Kroatien Trip

LG Phil
*******atch Paar
1.167 Beiträge
Guten Morgen
Ich heiße Diana, bin noch 34 und wohne seit eineinhalb Monate in Oberhausen.
Gebürtige Niedersachsenerin.
Letztes Jahr hatte ich das hier schon versucht zwecks etwa einwöchige Reise nach Mallorca oder ähnliches.
Leider wurde das nichts.
Dieses Jahr? Ich würde gerne was machen.
Zum einen wird es aber sicher nur für einen Kurztripp reichen, zum anderen weiß ich noch nicht wann ich Urlaub habe.
Aaaaaaber, ich bin zumindest schon mal hier und kann dann reagieren.
Kommt eine Suche zustande möchte ich darauf hinweisen das auch in dem Zusammenhang mein Profiltext greift. *grins*

Einen schönen Sonntag euch
Diana
*********r_66 Mann
77 Beiträge
Hallöchen
Hallo Ihr Lieben und Gleichgesinnten,

ich bin dankbar in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Hoffe hier auf geile Kontakte und gemeinsame Urlaubstage.

Gruß
vielen lieben Dank bei Euch zu sein zu dürfen
sende ganz liebe Grüsse aus Wesel..bin in der blüte meines Lebens und liebe es sehr spontane Kurzreisen und Städtereisen Europas zu Unternehmen sowie Bade und Partyurlaube,was sich bei mir meist auf Mallorca bezieht ,da es einfach die wunderschönste Insel ist und nicht nur Ballermann!sowie in 2 std man da ist!
Freue mich auf nette schöne Momente hier sowie evt nette Bekanntschaften
*****men Mann
52 Beiträge
Hallo zusammen :)
#SONNE#STRAND#MEER

Auch ich möchte mich kurz als neues Mitglied vorstellen *g*

Erstmal danke für die rasche Aufnahme.
Hoffe durch diese Gruppe endlich mal etwas mehr zum reisen zu kommen. Bin für so ziemlich vieles offen, ob Kurztripps, Städtetripps oder Fernreisen...urlaubstage sind genügend vorhanden *zwinker*
Hallo rundherum!
Ich bin erst seit kurzer Zeit in JC und seit heute Premium Mitglied.
Zufällig bin ich auf diese Gruppe gekommen. Finde ich toll.
Für mich gibt es kaum etwas depremierenderes, als alleine im Urlaub zu sein. Man erlebt etwas Schönes und kann es nicht teilen. Mein Hund ist da dann doch nicht ganz der richtige Freund. Geteilte Freude ist doch immer die schönste Freude.
Schön, dass ich hier Mitglied sein kann.
Ich wünsche euch allen ganz tolle Erlebnisse!
Neuankömmling
Hallo allen,

Wer ich bin und woher ich komme siehst du in meinem Profil.

Kurz Beschrieb: 175cm, schlank, 46, offen, neugierig, blauäugig... *smile*

Wie alle hier mag ich es zu reisen und das gerne in Gesellschaft. Weil das als Single nicht immer einfach ist, bin ich hier in diese Gruppe gekommen.
Danke für die Aufnahme. *g*
Tom aus Frankenthal / Pfalz
Hallihallo

an Alle hier in dieser Gruppe. Freue mich über die Aufnahme hier und bin mal gespannt, was sich hier so alles tut.

Kurz zu mir. Ich bin 46 Jahre, 178 cm groß, hab schwarze (naja einige viele graue auch schon darunter) Haare. Mein Profilfoto ist von heute. Vieles steht ja auch im Profil.

Als Singlemann im Schichtdienst (Früh und Spät im wöchentlichen Wechsel) hab ich oft ein langes Wochenende. Bin sehr spontan und düse auch gerne mal in alle Himmelsrichtungen durch Deutschland.

Von dieser Gruppe erhoffe ich mir Tipps, wo es sich lohnt als Single zu verweilen. Kann sein, das es bissle was zu sexeln bzw. spielen gibt, aber auch wenn jemand einfach nur mal Gesellschaft möchte und mir vielleicht paar schöne Ecken seiner Heimatstadt zeigen möchte.

Im Gegenzug biete ich das gleiche an. Vorausgesetzt, wir "unterhalten" uns vorher bissle.

Sodele, nun wünsche ich mir selbst mal viel Spaß mit euch und freu mich.

Gruß Tom
Hallo ich bin die Neue
und immer auf der Suche nach einer männlichen Urlaubsbegleitung (für 2 Frauen ist nie genügend Platz im Schrank). Ich bin es leid, den horrenden EZ-Zuschlag zahlen zu müssen und den Sonnenuntergang mit niemanden teilen zu können. Und auch bei so manchem Spaziergang oder Ausflug würde ich mich mit männlicher Begleitung einfach sicherer fühlen. Also, die nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Meldet euch
*****Leo Mann
91 Beiträge
...und ich bin der Neue.
Hallo, hier ist der Leo aus Zell an der schönen Mosel.

Auch ich würde mich freuen, nicht immer alleine in Urlaub zu fahren. Für gemeinsame Urlaube oder Ausflüge bin ich also gerne zu haben...

Außerdem wohne ich selbst in einer ausnehmend schönen Urlaubsregion, dem Moseltal. Ich würde mich auch freuen, Single-Urlauber*innen in meiner Heimat begrüßen zu dürfen...
Wunderschönen guten Tag
Also wie man an einem Profilnamen erkennen kann, bin ich die Constanze... 84 ist das Baujahr und G der Anfangsbuchstabe meiner Heimatstadt in der schönen Steiermark (Südosten von Österreich ;-))

Bin neu in der Gruppe und es ist auch mein erstes mal überhaupt - heißt: ich hab noch nicht so viel Erfahrung mit Gruppen und Treads und Themen und Beiträgen... Es bleibt also spannend...

Gruß aus graz
Constanze

PS:
Für die die neugierig wurden: Männern unter 170 cm Körpergröße kann ich leider nicht auf Augenhöhe begegnen... Und Raucher kann ich leider nicht gut riechen... So leid es mir tut. Da würde ich empfehlen, von einer Kontaktaufnahme abzusehen... Zwecks dem Energiesparen, versteht sich...)
*********2024 Mann
85 Beiträge
Nov-Dez. 18
Liebe Grüße an alle hier in der Gruppe.

Würde mich freuen wenn man irgendwie gegen Ende des Jahres jemanden finden würde der Lust und Laune hat mit mir in die Sonne zu fliegen.
Rheinland-Pfalz & Saarland
Guten Morgen in die Gruppe
bin die Neue und interessiert an netten Kontakten
zu reiselustigen Leuten. Ich mag Kurzurlaube, egal
ob Stadt, Land, Meer, Hotel, Camping...
Ich bin neu hier
Singleurlaub habe ich das erste Mal in meinem Leben letztes Jahr gemacht. Dank Joy hatte ich vorab schon mal Kontakt. Dass es eine Gruppe gibt, wusste ich da noch nicht. Ich würde gern den Rügen Urlaubern unsere geheimsten schönsten Ecken zeigen, gern auch mit Geocaching in Verbindung. Das macht echt Laune. Ich möchte auch gern in Städte, die ich noch nicht kennen gelernt habe, die Insider vor Ort kennen lernen und eine günstige Unterkunft. Liebe Grüße in die Gruppe von Heidrun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.