Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XI

******lee Mann
45 Beiträge
Wenn ich die Vorstellungen...
...hier lese weiss ich gar nicht was ich schreiben soll. *lach*
Mit meinen "Wünschen" ggf. eine Frau zu finden die sich auch mit einem einfachen Urlaub in den Bergen oder in Südfrankreich zufrieden gibt bin ich wohl eher die graue Maus hier.
Trotzdem: ich bin bin alleine groß und fahre auch alleine in Urlaub. Aber wenn´s passt auch gerne zusammen oder man trifft sich am Urlaubsort und unternimmt da diverse "Sachen" zusammen.
*friends*
Richtig viel Frau auf Reisen
Hallo ihr Lieben. Bin aus Regensburg. Vielleicht mag ja jemand mal Urlaub machen mit einer ssbbw.
*****rin Mann
4 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und freue mich auf neue und interessante Kontakte. Bin Single und komme aus Mülheim an der Ruhr.
Ich mag es zu verreisen und habe schon sehr viel gesehen.
Bin ein sehr relaxter Typ und es ist schwer nicht mit mir auszukommen 😅.
Mag gute Gespräche, liebe es Städte und Kulturen zu erforschen.
Lass gerne die Seele baumeln.

Bin gespannt was mich hier erwartet und auf gute Gespräche und hoffentlich sehr schöne Reisen.

Liebe Grüße,
Rainer
Camping Urlaub 18.08. - 07. 09. 18
Hallo ich bin Uwe 54, suche auf diesem Weg eine Frau dich mich im Womo. Urlaub im Süden. begleiten möchte.
Bin gespannt ob es gelingt jemanden zu finden.
Sommerurlaub alleine?
Ein nettes Hallo euch allen... Ich bedanke mich erstmal für die schnelle Aufnahme.

Hab im August 2 Wochen Sommerurlaub und weiß noch nicht was ich machen soll... Bzw. weiß ich nicht wohin.. vorallem alleine ist es bissi langweiliger als zu zweit.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee oder Vorschlag?!
Freu mich von euch zu lesen.. *g*

LG
****goe Mann
6 Beiträge
Urlaub Mitte Juni bis Mitte Juli
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme ;-). Ich hoffe, ich finde eine nette weibliche Begleitung für diesen Sommer. Mitte Juni bis Mitte Juli, zeitlich bin ich da flexibel, soll es für eine Woche irgendwo ans Meer gehen. Reiseziel überhaupt noch nicht festgelegt. Ich hoffe, da ergibt sich etwas. Bin unkompliziert und n Mix aus Strand und Aktivität wäre super ;-). LG
Hey :)
Dankeschön für die Aufnahme *g*

Komme aus Österreich /Kärnten *g*

Freu mich sehr auf neue Reisebekanntschaften *g*

Lg Christian
Hallo Christian.......
*********come Mann
56 Beiträge
aufnahme
hallo, lieben dank für die zackige aufnahme in die gruppe *g*
ich hoffe dazu beitragen zu können den sinn der gruppe in die realität umzusetzen.
vom 05. - 19.06. bin ich in alanya / türkei unterwegs...ran an die tasten wenn ihr auch dort (oder umgebung) seit und und spaß haben wollt. liebe grüße y
*****186 Frau
52 Beiträge
Hallo *wink*
Ich bin Nise und gerade neu in die Gruppe aufgenommen worden.

ich bin hier auf der Suche nach sympathischen Menschen (m und w) mit denen man evtl einen gemeinsamen Urlaub planen kann. Ich bin offen, wohin es dann gehen soll aber bevorzuge doch eher die wärmeren Gegenden.
Bin ja mal gespannt, ob sich jemand meldet. Geschickt wäre es natürlich, wenn du in der Nähe wohnen würdest und man die Chance hat, sich bei einem *kaffee* oder *cocktail* kennenzulernen.

LG, Nise *sonne*
****32 Mann
81 Beiträge
Hallo ich bin 43 Jahr komme aus Albstadt und freue mich hier zu sein.
**********40210 Frau
10 Beiträge
Grüße aus Düsseldorf
Einen schönen guten Morgen

Bin auf der Suche nach Mitreisende für Städtetrips oder Kreuzfahrten.

Gern Kontakte aus Düsseldorf+/-10km.

Schöne Grüße
Hello
Hello! Nice to join the group. I travel around Europe a lot and love to take city breaks and visit new places. Hope to meet like minded people who like to travel like I do.

Marc
*******1976 Mann
163 Beiträge
Hallo an alle!
Bin neu erst eine Woche auf Joyclub,

und auch als Single will ich nicht alleine verreisen....
Bin 41, schlank, und offen für praktisch alles.
Nein sagen kann man immer noch...

Vielleicht ergibt sich mal was,

lg
Vielen Dank für die Aufnahme!
Bin der Jochen aus Aschaffenburg und auch erst ein paar Tage bei JC.
Ich verreise sehr gerne, ob Berge oder Meer, Sommer oder Winter, Frühling oder Herbst, ist eigentlich egal.
Natürlich fahre ich am liebsten mit einer passenden Partnerin in den Urlaub
Ich seh mir gerne was neues an. Auch bin ich mal gespannt, hier eure Tipps und Meinungen zu hören.

Bis bald,
VLG Jochen
*********sseur Mann
298 Beiträge
Hallöchen liebe Reisende!

Ich bin der Dome, eigentlich mal aus Braunschweig aber momentan auf einer Weltreise. Zur Zeit residiere ich in den Corbieres in Süd-Frankreich und trinke Wein. Aber demnächst geht es weiter, Ziel noch unbekannt.

Die Hoffnung besteht ja, dass ich unterwegs die eine oder andere Joylerin kennenlerne, und ich nicht ganz einsam werde. Wobei ich ja sagen muss: Franzosen sind wunderbar weltoffen! *g*

Ansich bin ich ein ganz netter, oft aber gerne sprunghaft und intuitiv-spontan. Kleiner Abenteurer halt.
Und ich war jetzt halt der Meinung, dass ich so ganz gut zu euch passe!

Gruß an alle, die es überhaupt lesen! *stoesschen*
*********1969 Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen
Ich heiße Tom
Schön dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde.
Bin seit gut 2 Jahren Single und würde gerne mal wieder in Urlaub fahren.
Urlaub muss sein! Aber alleine? Und wohin wenn sich dann niemand dafür findet?
Vllt erhasche ich hier wo es sich lohnt als Single hinzureisen.
Alles weitere steht in meinem Profil freue mich über jeden der Interesse daran hat.

LG Tom
****a66 Frau
13 Beiträge
Hallo,
ich bin erst seit kurzer Zeit Single und musste den eigentlich gemeinsam gebuchten Urlaub alleine verbringen. War doof. *snief*
Ich habe jetzt in Joy diese Gruppe entdeckt und vlt. findet sich hier ja der ein oder andere (m/f) für einen gemeinsamen Urlaub. Ob sich dabei auch was entwickelt, dass lasse ich mal auf mich zukommen.
lg
Ich bin der Neue - ....
Hallo ich komme aus dem Raum Lingen/Ems. Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich suche eine weibliche Begleitung für gemeinsamen Urlaub. Mir geht´s in der Hauptsache ums Rauskommen und Abspannen. Gerne auch vorweg ein Wellness-WE zum Kennenlernen. Eine spätere Beziehung soll nicht ausgeschlossen sein, ist aber gerade aufgrund meines "neuen" Lebens nicht das oberste Ziel. Ich kann mir sowohl ein Ferienhaus in Dänemark (mit meinem Hund Hunter) als auch einen Badurlaub auf den Malediven vorstellen. Städtereisen nach New York oder auch Europa sind ebenfalls auf der Lebens-To-Do Liste.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, das Leben kann sich jeden Moment schlagartig ändern oder ganz vorbei sein. Also carpe diem - nutze jeden Tag.... Und wer Lust hat mit einem Mann, der alles außer gewöhnlich ist, mal zu verreisen. .... Einfach anschreiben.... LG Frank
*******e666 Frau
20 Beiträge
Herzliche Grüße aus Pforzheim

... und vielen Dank, dass ich so schnell in eure Gruppe aufgenommen wurde.

Ich habe noch zwei Wochen Prüfungsstress vor mir...danach bin ich definitiv urlaubsreif. *liegestuhl*

Deshalb freue ich mich über neue Kontakte und vielleicht auch eine passende Urlaubsbegleitung. *cool*

Bin gespannt was sich ergibt.

Liebe Grüße Sunshine666 *sonne*

Dank
für die Aufnahme in der Gruppe
Fahre seit drei Jahren in den hohen Norden Niedersachsens (Wendland). So schön es da auch ist, alleine macht es auf Dauer keinen so richtigen Spaß
Vorstellung
Hallo zusammen,

Bin der Markus 42jahre und komme aus dem Raum Neuwied.
********r_72 Mann
27 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
bin Jens noch 45 *g* aus der nähe von stuttgart, möchte mich für die aufnahme in die gruppe bedanken und suche nette leutchen um gemeinsam einen urlaub zu planen.
Mich zieht es in den sonnigen süden, gerne fkk urlaub, sonne, strand, relaxen....
Dieses Jahr habe ich bisher noch nichts geplant und bin von daher noch sehr flexibel was die reisezeit angeht.
Würde mich über nette bakanntschaften freuen.
********eams Frau
748 Beiträge
Guten Abend, ich bin fast 24 und liebe das Joyleben und das ganze drum herum. Ich hab meist Urlaub , wenn niemand Urlaub hat. Bringt leider der anstrengende Job mit sich. Ein Ausgleich im Urlaub und das nicht unbedingt in den eigenen vier Wänden ist mir dann immer eine willkommene Abwechslung. Bald hab ich Urlaub und vielleicht findet sich ja der ein oder andere mit dem man mal die Urlaubszeit versüßen kann. LG BloodyDreams
*******hlo Mann
22 Beiträge
Vorstellung und Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! Hoffe hier mit weltoffenen, lieben, weiblichen Menschen in Kontakt zu kommen und für die eine oder andere Reise eine adäquate Begleitung zu finden. Bin bezüglich Reisezielen/Reisezeiten flexibel und erwarte keine Kostenbeteiligung. Die Herkunft oder Hautfarbe anderer Menschen ist mir egal, ich unterscheide nur in Gut und Böse. Und ich reise nicht in Länder in denen die Menschenrechte nicht gewährleistet sind. Alles weitere ist meinem Profil zu entnehmen.
Ohne exakten Termin sind für dieses Jahr noch Reisen nach Cap d`Agde und Maspalomas geplant. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.