Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub am Pool
213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bad Kissingen und das Frankenland Anfang April 1 Woche

Bad Kissingen und das Frankenland Anfang April 1 Woche
Hallo!

Ich bin am 9. und 10. April auf einem Medizinkongress in Bad Kissingen und würde gerne davor oder danach das Frankenland erkunden, aber ungern allein. Wer mag mich begleiten?
Wir könnten uns eine Ferienwohnung nehmen oder vielleicht wohnst du ja sogar schon in Bad Kissingen *g*

Wenn du Interesse hast, dann bitte kurz anschreiben wann du Zeit hast und was du mit mir besichtigen möchtest und dann können wir skypen zum Kennenlernen und wenn wir uns sympathisch sind einen unvergesslichen Zeitplan für uns über WhatsApp erstellen.

Bitte keine Komplimente, denn darauf reagiere ich nicht und muss sie nur wieder mühsam löschen. Lieber ein, zwei Sätze und ich antworte auf jeden Fall innerhalb von 24 Stunden, ob ich mit dir skypen mag oder nicht.

Freue mich auf deine Vorschläge *knuddel*
Stets zu Diensten!
******boy Mann
991 Beiträge
Bad Kissingen
ist immer für eine Reise gut um sich zu Erholen, Wellness gut essen und abtanzen, mit Dir
Ich bin gerne dabei
GLG Gordy
Danke! Dann schick mir bitte einen Vorschlag.
********gton Mann
493 Beiträge
Hi
Hi hätte am.10.4 Zeit. Würde mit dir inach fladung fahren in das rhön Dorf Museum. Dann einen Abstecher an den Kreuzberg. Da einkehren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.