Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Tänzer aus Hamburg, mit dem ich mailte ...

****_hh Frau
155 Beiträge
Themenersteller 
Den Tänzer aus Hamburg, mit dem ich mailte ...
... und dem ich nach meiner Grippe hätte schreiben sollen, die aber so lange "wütete" *schnupfen* , dass dann alle mails hier automatisch gelöscht waren ... und da ich mir den Namen nicht notiert hatte ... *headcrash*

Da ich höchstwahrscheinlich über eine der Gruppen zum Schreiben mit ihm gekommen war, ist das also der Versuch. Ansonsten laufen wir uns dann einfach mal beim Tanzen über den Weg, denke ich *g*

VG,

Avia

Auch an alle, die demnächst nach Cuba fahren, was mich auch interessiert. Salsa und mehr *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.