Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsplanung Mai 2016 (kein Sex)

Urlaubsplanung Mai 2016 (kein Sex)
Versuch macht klug *g*

Ich habe in der Zeit vom 9.5. bis 23.5.2016 Urlaub und möchte gern ein paar Tage weg fahren. Mein Urlaubsziel betreffend bin ich offen, es muß nicht zwingend in die Sonne gehen. Gern Erholung, Touren und Wellness.

Ich suche eine/n Reisepartner/-in, keinen Sexpartner!!!!!!

Solltest Du Interesse haben dann bitte per CM und gern mit Vorschlägen das Urlaubsziel betreffend. Wenn die Chemie paßt freue ich mich schon jetzt auf gemeinsame und stressfreie Urlaubstage.

Deja

Dumme Kommentare dürfen runtergeschluckt werden, danke *g*
Deja71
Hallo ,mein Name ist Tim und auch bei mir sind noch 30 Tage Urlaub zu verplanen , ich würde mit dir ein persönliches kennenlernen bevorzugen und gemeinsam die Urlaubsziele absprechen , wenn du dich melden kannst würde ich Sonntag bei einem Tee alles mit besprechen , auch Fliege nicht gerne alleine in den Urlaub ,,,,,Tim 😀🌸💐🌺
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.