Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Begleitung für Urlaub im August

Suche Begleitung für Urlaub im August
Hallo, ich bin der Micha!
Da ich nicht unbedingt alleine in den Urlaub fahren und gerne schöne Momente mit jemanden teilen möchte, versuche ich es mal hier, den passenden Reisepartner oder vielleicht auch mehr hier zu finden. Da ich ausgesprochen flexibel bin was die inhaltliche Gestaltung betrifft ab trotzdem eine gewisse Vorstellung habe...vom Urlaub sowie von der Begleitung...werde ich mal ein paar Eckpunkte hier darstellen.

Mein Urlaub beginnt am 06.08.2016 und dauert drei Wochen in denen ich eine bunte Mischung von Aktivität, Kultur und Genuss erleben möchte. Dazu könnte ich mir gut vorstellen ein paar Tage in den Pyrenäen mit Wandern und Trekking zu verbringen..Übernachtungen in Hotels die man gemeinsam vorher auswählt (soll ja auch beiden gefallen) mit einem gewissen Standard. Ein paar Städte wie Barcelona oder Bilbao mit Kulturhighligts die zur Abwechslung dienen für eine gesunde Mischung. Da ich FKK Urlaub bevorzuge aber das frivole dabei nicht vermissen möchte, sind des weiteren Aufenthalte in Cap Adge oder RDC wo ich im letzten Jahr, trotz der rustikalen und einfachen aber sauberen Begebenheiten sehr viel Spaß hatte, eingeplant. Ich mag es sehr Urlaub vom ersten Tag an zu haben und bei der An- und Abreise gerne mal links und rechts zu schauen , aufgrund dessen ich gerne mit meinem Auto (großer SUV) unterwegs bin. Außerdem kann man dann auch so praktische Sachen wie MTB oder Luftmatraze problemlos mitführen. Ich bin niemand der im Urlaub die rundumvollpflegeundbedürfnisspakete brauch...gehe nätürlich auch gern mal essen und genieße die lokalen Köstlichkeiten kann aber auch selbst gut und gerne kochen! Soweit zum Urlaub!

Nun zur Begleitung....welche weiblich, zwischen 35 und 50 Jahren jung sein darf. Sportlich und eine Neigung zu Outdooraktivitäten, Naturverbunden und kulturell aufgeschlossen sind sicherlich Voraussetzungen die man mitbringen sollte. Ob die Chemie zwischen uns passt, wir Spaß an gleichen oder änlichen Dingen haben, setzt voraus das es ein schöner unvergesslicher Urlaub für beide werden kann. Ich gebe zu, das es sicherlich ein wenig Abenteuer und Spannung geben wird....aber so mag ich es eben...kann für mich, mir nicht vorstellen wie die Ölsardine drei Wochen am Strand zu liegen.

Genug fürs erste....denke das mann jetzt schon ein Intresse mit ja oder nein bekunden kann. Wer sich mehr für mich und meinem Urlaubswunsch/Angebot interessiert möge mich einfach anschreiben, ausfragen, kennen lernen wollen...oder was auch immer.

Bis dahin eine schöne Zeit und viel Spaß mit JC

Der Micha
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Hallo Micha
Das hört sich generell super an, abwechslung, fun, überraschungen....ect
Dann wünsch ich dir viel Spass und erfolg hier
Gruss Beatrice
*******e_w Frau
313 Beiträge
Hallo
Bin schon 65 Jahre,
also falle ich durch Dein Raster?
Herzlich sundance
*****s70 Frau
387 Beiträge
mein Kopfkino sagt super
Das hört sich wirklich Fantastisch an.
Aber vorweg , mein Urlaub ist in den Ferien leider schon verplant.
Aber zu deinem Beitrag. Das wäre genau meine Richtung. Was mir auch Spaß machen würde. Daher könnte es ja evtl auch ein Wochenende möglich sein.
Für deinen Urlaub noch viel Erfolg beim finden.
Lg enibas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.