Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern zum Skifahren? Nach Österreich oder Italien?

Ostern zum Skifahren? Nach Österreich oder Italien?
Welche sympathische und unterhaltsame, gebildete und attraktive Frau hat auch Lust auf Skifahren über Ostern? Ski-Alpin (blaue und rote Pisten), kein Ski-Langlauf. Gerne in einem guten Hotel mit schönem Wellnessbereich oder alternativ einer Wellnessoase in der Nähe. Mit oder ohne Benefits, EZ oder DZ – je nachdem. Was das genaue Reiseziel angeht, lasse ich mich gerne auf einen guten Vorschlag von dir ein. Ich freue mich auf interessante Zuschriften.
**********enuss Paar
81 Beiträge
Oscar Wilde meinte
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wieder kommen.

In diesem Sinne konnte ich der Versuchung nicht widerstehen, Dir hier zu antworten.

Benefits hast Du klar ausgeschlossen und ich habe auch schon ab Ostersonntag Urlaub gebucht. Bis Samstag wird Dir dann sicher zu knapp sein *zwinker* ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.