Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin vom 18.-20.März

Berlin vom 18.-20.März
Hallo,
ich bin am Freitag den 18. März beruflich in Berlin und plane das Wochenende dort zu bleiben.
Wohnen werde ich ganz zentral im Park Inn am Alexanderplatz, somit sehr gut gelegen um was zu erleben. So ganz alleine möchte ich das Wochenende dort allerdings nicht verbringen und würde mich über eine nette Lady an meiner Seite freuen *g*
Hast Du auch Lust auf ein Wochenende in der Hauptstadt? Dann melde dich doch einfach.

PS. Fühl Dich natürlich eingeladen *g*
Niemand Lust?
Na niemand Lust in diesem Zeitraum nach Berlin zu reisen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.