Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Florida im April/Mai 2016

****58 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Florida im April/Mai 2016
Für den April oder Mai suche ich eine Reisepartnerin nach Florida für 12-14 Tage.
Da ich bis letztes Jahr meinen Zweitwohnsitz dort hatte, kann ich dir eine Menge zeigen.
Ausflüge in die Keys, Everglades etc. sind geplant. Du gehst gerne Shoppen? Ich zeige dir die größte Einkaufsmall rund um Miami. Auto ist vorhanden.

Übernachtung erfolgt im Raum Miami in einem 4-5 Sterne Hotel, direkt am Strand, natürlich mit Meerblick.

Meine Erwartungenen an dich: nett, humorvoll, offen, unkompliziert, romantisch veranlagt (für die tollen Sonnenuntergänge bei einem Glas Rotwein), kuschelbedürftig und natürlich auch Spaß am Sex. Vorheriges Treffen ist Bedingung!

Was brauchst du? nur ein Flugticket nach Miami, Unternehmungslust und viel gute Laune. That´s it. Kost und Unterkunft sowie Auto gehen auf mich.
florida
geht nur übernachtung in miami ? kenne ja florida ebenfalls wie meine westentasche (allerdings nicht nur miami und umgebung, sondern auch den norden etc.) und miami meide ich eigentlich als eine der unschöneren gegenden. hänge meist auf den keys, im panhandle, bei orlando oder st.augustine ab. und nein, shoppen mag ich überhaupt nicht, sondern lieber durch die everglades streifen oder auf key west abhängen. gehe mal davon aus, daß das für dich dann wohl eher nicht in frage kommt .........
****58 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung
...der gesamte Urlaub kann gerne gemeinsam und beliebig zusammengestellt werden.
Das
klingt sehr interessant, steht denn der genaue Terminschon fest?
****58 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
...Termin ist nach Absprache möglich...
Miami
Wau , das würde mich sehr reizen .
Mag reife Männer smile
Bei Intresse würde ich mich gerne mit dir treffen und schauen ob Chemie passt und dann Reise planen.
Gruss und Kiss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.