Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thailand vom 18.02. 3 Wochen

Thailand vom 18.02. 3 Wochen
Ich suche eine nette Reisebegleitung nach Thailand die Hotels sind schon alle gebucht und auch bezahlt das heisst du brauchst nur noch den Flug buchen und los geht es. Primär geht es mir um eine nette Begleitung mehr setze ich nicht voraus alles andere wird sich zeigen.
günstige Flugpreise
aktuell gibt es bei Qatar Airlines Flüge nach Bangkok für 465 Euro. Die erste Reiseetappe führt in den Norden von Thailand an die Grenze zu Laos und Myanmar.
der countdown läuft
am 18.gehts los
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.