Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ab Ende August USA (NYC oder Miami)

ab Ende August USA (NYC oder Miami)
Ich bin noch ziemlich offen für meine Urlaubsplanung 2016. Ich weiss nur, dass ich ab August irgendwann nochmal in die USA möchte. Ich war 2015/2016 über Weihnachten und Sylvester in NYC und habe mich total in die Stadt verliebt. Daher treibt es mich entweder dorthin oder nach Miami.

Aber alleine ist total doof.
Gibt´s vielleicht jemanden, der auch ähnliche Pläne hat?
NEW YORK
Ja, ich hab ähnliche Pläne bin aber auch Alleine, aber ich treffe wohl nicht wirklich Deine Altersgruppe!!!??
********_One Mann
35 Beiträge
NYC
Das wäre für mich auch sehr interessant!
Hört sich gut an
Ich wollte auch schon immer mal in die USA verreisen
Könnte ich mir gut vorstellen
**********e_Wer Mann
197 Beiträge
USA
Ich habe gebucht wie folgt
Kommst du mit?

19.08 Mac Diving Kreuzfahrt ab Miami in die Karibik dann 1 Woche Florida und im Anschluss 4 Tage New York
**********e_Wer Mann
197 Beiträge
Usa
Schiff muss richtig
Msc divina heißen
Wow. Das ist ja ein Träumchen.
Aber da ich mein Kreuzfahrt Budget schon über Sylvester raus gehauen hab, bin ich jetzt eher an Abenteuer urlaub mit RuckSack interessiert.
**********e_Wer Mann
197 Beiträge
Urlaub
Schade
Vielleicht ein kurzzeitig übers Wochenende oder Wellness
Lust?
****78 Mann
97 Beiträge
NYC oder Miami
Hey ich hatte bereits die Gelegenheit NYC und Miami zu besuchen.

Für Florida braucht man nur Hin- und Rückflug, einen Leihwagen und die ersten beiden Übernachtungen in Miami Beach. Dann ist man nicht nur an Miami gebunden, sondern kann auch ein paar Tage auf Florida Keys, nach Palm Beach, Fort Lauderdale und an den Golf von Mexiko nach Fort Myers und Clearwater oder ne Tour durch die Everglades… Übernachtungsmöglichkeiten bekommt man vor Ort genügend und ist Flexibel, also optimal für Urlaub mit dem Rucksack. Ist auch bezahlbar.

NYC ist ne ganz andere Nummer. Die Stadt macht einfach nur süchtig. Vor allem, wenn man Leute kennt die dort wohnen und einen mit ins New Yorker Leben nehmen, abseits der Touris… Aber leider ist NYC auch eine der teuersten Städte weltweit und man stößt mit einer kleinen Reisekasse sehr schnell an Grenzen!

Da ich an beiden Orten nicht fertig geworden bin, würde ich dieses Jahr auch gerne nochmal hin. Mit meiner damaligen Begleitung wird das leider nichts mehr, daher hätte ich ernsthaftes Interesse. Und ich denke, mit mir reist es sich sehr gut, wenn man was erleben, sehen und Spaß haben will. Wenn du also noch auf der Suche sein solltest, kannst du dich bei Interesse ja mal melden…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.