Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Palmenparadies Sinsheim
994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatag in der Badewelt Sinsheim

Saunatag in der Badewelt Sinsheim
Ich werde an einem Mittwoch im Februar einen Wellnesstag in Sinsheim verbringen. Vielleicht hat jemand Lust sich dazu zu gesellen und den Tag anschließend mit einem schönen Abendessen ausklingen zu lassen?

Um Missverständnisse vorzubeugen: Ich möchte weder eingeladen werden, noch einladen.

Näheres per PN
**********e_Wer Mann
197 Beiträge
Wellness
Klingt interessant
Wäre dabei
*********aber Mann
17 Beiträge
@ Anastasia 1
schön dass Du das mit dem Einladen und eingeladen werden dazu schreibst.

ich hätte mal Kontakt in dieser Gruppe hier und die "Dame" wollte dann zu einem Treffen in die Bäderwelt Sinsheim abgeholt werden,----so weit OK.

dann war es für Sie aber selbstverständlich dass ich alles bezahlte, den Eintritt was essen wollte sie auch ganz wichtig noch und befriedigt (uneigennützig) habe ich sie auch noch.

Ich habe mich danach richtig ausgenutzt gefühlt und würde mich nie mehr mit Ihr treffen.
17. Februar 2016, alternativ 10.02.2016
Gude, Anastasia1!

Ich bin gerade von Lanzarote zurückgekommen und noch voll in Sonne-Meer-Strand-und-Mehr-Stimmung!
Die genüssliche Bräune dürfte ich bis Mitte Februar wieder verloren haben - deshalb käme mir ein schöner Wellness-Tag in Sinsheim sehr entgegen - zumal ich noch nicht dort gewesen bin.
*freu*
Natürlich nur o-h-n-e finanzielle und sexuelle Verpflichtungen beiderseits! Ich würde mir eine schöne Begegnung wünschen, die meiner und Deiner Seele und unserem Wohlbefinden gut tut und an die wir uns idealerweise gerne erinnern - ggf. sogar wiederholen.
*top*
Vielleicht können wir uns kurz vorher in oder um Frankfurt bei einem Käffchen oder anderem Drink kurz kennenlernen, um innerliche oder äußerliche Mißverständnisse auszuschließen - gerne auch am Wochenende!?
*zwinker*
******016 Mann
2 Beiträge
Saunatag Sinsheim
Hätte ebenfalls Interesse an einem Saunatag in Sinsheim und würde Dich gerne kennen lernen dürfen.
War selber noch nicht dort, aber schon vieles gehört.
hatte vergessen zu erwähnen, dass ich auch kein Taxi suche....

ich bin mobil und mein Navi bringt mich problemlos nach Sinsheim *zwinker*
********esee Mann
243 Beiträge
Ich hätte ebenfalls Interesse an dem Saunatag. Bei mir ginge aber die Alternative 10. nicht, also dann tatsächlich auch am 17. Februar wäre OK.

Wenn ich das richtig sehe, wären wir dann 2 Männer und 2 Frauen - sollte passen *lol*
Stop!!!
ich suche EINE Begleitung *raeusper*
********esee Mann
243 Beiträge
Na, dann hast Du jetzt die Qual der Wahl, ob Du mit einer netten Dame den Weg gemeinsam dort hin machst oder mit einem netten Herren oder den netten Herren dort direkt triffst *zwinker*
mit welcher Dame??? *kopfklatsch*
********esee Mann
243 Beiträge
*lol* mein Fehler, das kommt von den gesichtslosen Profilen *grins*
... Problem ...
... das Thema ist wohl eher, dass Anastasia
keinen Anbeter anschreiben kann (Normal-Mitglied?),
und wenn kein Bewerber nicht auch mindestens Plus-Mitglied ist,
würde auch von den potentiellen Bewerbern keiner Kontakt aufnehmen können.
*lol*
Das ist nunmal das Geschäftsmodell von JC!?
*g*
Also: Wer ist bereit, eine zahlungspflichtige Mitgliedschaft bei JC einzugehen?
*zwinker*
nein....du irrst dich....
ich kann Nachrichten schreiben *g*

Das hier ist aber kein Diskussionsthread *zwinker*
... in diesem Falle ...
... irre ich gerne, Anastasia,
*g*
und warte schon ganz gespannt auf Deine Nachricht - oder einer meiner Mitbewunderer ...

Du hast:
die Qual der Wahl (nicht wirklich!).
solltest mal in dein Postfach schauen *aua* *kopfklatsch*
*****978 Mann
4.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

weitere nicht zum Thema bzw. Gesuch passende Beiträge werden moderiert.

MOD Ingo
um die Verwirrung mal aufzulösen:
Ich suche kein Taxi und keinen Finanzier!!!

Lediglich EINE sympathische Begleitung für diesen Tag *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.