Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1750 Mitglieder
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gran Canaria oder Mallorca- Juli 2016

Gran Canaria oder Mallorca- Juli 2016
Ich wollte mal nachfragen, ob eine nette Dame im Zeitraum vom 09.07.2016 - 17.07.2016 für eine Woche Lust hätte, die Zeit mit mir zu verbringen. Wie im Betreff genannt soll es entweder Gran Canaria oder Mallorca sein. Auf Gran Canaria war ich Ende November, Anfang Dezember und muss sagen es war wirklich klasse, insbesondere die Dünen sind sehr interessant *zwinker*

Natürlich würde mich auch Mallorca reizen, da ich dort noch nie war.

Vielleicht findet sich über diesen Weg eine hübsche Begleitung. Alles weitere wo es dann genau hingeht, welches Hotel, usw. können wir gerne dann per PN besprechen oder besser noch bei einem persönlichen Treffen, dann stellen wir auch gleich fest, ob wir uns sympathisch sind oder nicht.
@**ds: Bitte in die Rubrik Er Sucht Sie schieben, ei ei ei, ich Honk *zwinker*
*****978 Mann
4.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bereich des Gesuchs geändert.

MOD Ingo
entschieden für
Gran Canaria, ob nun Maspalomas oder PDI da bin ich mir noch nicht sicher.
Traut euch, ich beiße nicht, zumindest noch nicht *zwinker*
Klingt super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.