Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GR20 Korsika

GR20 Korsika
Hallo zusammen,

ich möchte im Sommer 2016 den GR20 auf Korsika machen (Fernwanderweg von Küste zu Küste). Bisher hab ich dafür leider noch keine passende Begleitung gefunden. Am liebsten wäre mir natürlich jm in meinem Alter, und dem es auch möglich ist, Urlaub auserhalb der Schulferien zu bekommen. Hat jm schon Erfahrung mit diesem Fernwanderweg?

Wer Interesse hat, schreibt mich einfach an *zwinker*

vg
den ganzen weg?
willst du den komplett wandern?
Das ist der Traum *zwinker* Wenn sichs zeitlich nicht machen lässt, kürz ich vll ab.
da reichen aber keine 2 wochen urlaub für
*zwinker*
Es sind 15 Etappen, ich denke das ganze auf zwei mal zu machen verspricht mehr Spaß an der Sache *zwinker* Aber so genau ist es noch nicht geplant. Ich könnte mir auch vorstellen es in 3 Wochen durchzuziehen *zwinker*
Klingt gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.