Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Urlaub 2016

Tantra Urlaub 2016
Ich möchte 2016 mal einen Urlaub in ganz anderer Form verbringen.

Einen Urlaub ganz im Zeichen von Tantra / Tantramassagen

Wer bietet solche Tantra Reisen an oder wer hat die Möglichkeit vor Ort daraus einen Urlaub zu machen?

Welche Ziele gibt es in Europa ?

Bevorzugt wird ein Urlaub in warmen Gefilden um so den Tag / die Nacht auch unter freiem Himmel geniessen zu können.

Gibt es hier eine Frau, die ähnliche Interesse hat, eine gemeinsame Reise würde mir natürlich noch mehr zusagen.

Freue mich dazu auf eine PN
*******ate Frau
1.318 Beiträge
schau mal bei http://www.himmlisch-lieben.de vorbei - sie bieten La Gomera an, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Auch Bali stand schon mal auf der Reiseliste.
Vielen Dank
für den Hinweis..............
*******ate Frau
1.318 Beiträge
gerne :-)
ich hab grad ein déjà vue *smile*
In Bezug auf
was ?
****a61 Mann
191 Beiträge
Hallo,

im schönen Berchtesgardner Land gibt es ein Massageaustausch-Wochenende
http://www.joyclub.de/event/494195.massageaustausch_wochenende_schoenau.html
Das kann man sicherlich auch mit einem längeren Urlaub verbinden.

Viel Spaß
Grüße Shiva61
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.