Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4799 Mitglieder
zum Thema
Silvester: Alleine - oder ein Party mit Fremden erleben?18
Was würdest du gerne als Single mit Silvester machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester im Sonnenhof Kleinaspach Partyjoyler willkommen!

*******969 Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Silvester im Sonnenhof Kleinaspach Partyjoyler willkommen!
Flowerart08 und ich haben für Silvester folgendes fest gebucht:
Anreise 31.12.2015 in einem guten Mittelklasse Hotel (Name erhaltet ihr auf Anfrage) in Backnang mit Partyabend im Sonnenhof in Kleinaspach. Wers nicht kennt hat was verpasst. Der Abend kostet Dich 150,00 Euro. Folgendes ist inkilusive:

• Übernachtung in einen guten 3-Sterne Hotel in Backnang (gebucht ist ein Doppelzimmer für Dich welches Du alleine oder doppelt belegen kannst)
• Frühstück am 01.01.16
• Eintritt für die Silvesterparty im Sonnenhof Kleinaspach
• Folgendes 3-Gänge-Menü in der Hazienda :

Mariniertes Meerbarbenfilet, Gambas-Meeresfrüchte-Salat,
Kalbfleisch-Thunfisch-Mousse auf Foccacia,
Honigmelonen-Crostini mit Serrano-Schinken und Feigen-Frischkäse-Terrine
*
Blassrosa gebratenes Filet vom Piemont Schwein im würzigen Schinken-Brot-Mantel mit Trüffeljus,
mit mediterranem Gemüse und Parmesan-Bohnen-Terrine
*
Pistazien-Torrone-Törtchen mit Mandellikör, Mandarinenconfit und Amarenaparfait

Sonnenhof ist Party pur. Für jeden was dabei: Disco, Fox, Hüttenmusik,...... man muss es erleben!

Ab dem 01.01.2016 werden Flowerart08 und ich dann weiterreisen in ein tolles Wellnesshotel nach Österreich!

So wer Lust hat sich uns anzuschliessen muss einfach gute Laune mitbringen und sich schnell entscheiden da die Karten rucki zucki weg sind und dann nichts mehr geht! Wäre schön wenn wir ein kleiner feiner bunter Partyhaufen werden!
********gton Mann
493 Beiträge
Ist das eine normale SilvesterParty? ? Oder eher so Richtung swinger? ?
*******969 Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Keine Swingerparty
Das ist keine Swingerparty! Wir sind einfach Singles und wollen diesen Abend mit tollen Leuten feiern. Es gibt tolles Essen, tolle Musik und alles andere entscheidet ja wie immer jeder für sich. Alles kann nichts muss.
*******ter Mann
186 Beiträge
Sonnenhof Kleinaspach ist übrigens nicht nur das Hauptquartier von Dritte-Liga-Kickern, sondern auch von Andrea Berg. Die scheint da aber nicht aufzutreten?
*******969 Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Ja Andrea Berg heisst Andrea Ferber und hat den Hotelier geheiratet. Ich habs nichts extra erwähnt da sie nicht Auftritt. Aber wer sich interessiert einfach mal in dem Programm googeln oft gibt sie am 2.1.16 dort ihr erstes Konzert.
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Los gehts
Freu mich....das dies so nun geplant ist

..geht doch joy...

Mal nicht die herkömmliche silvester...
Singles vereint euch.....
Liebe grüße
Flower
*********d2016 Frau
83 Beiträge
Wäre was für mich. Weißst aber noch nicht ob ich frei bekomme. Muss entweder an Weihnachten oder Silvester arbeiten
*******969 Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen, wäre schön. Melde Dich einfach wenn Du es weißt dann schaun wir ob es mit den Karten noch eine Möglichkeit gibt!
*********d2016 Frau
83 Beiträge
Wäre toll hab schon viel über den Sonnenhof gehört und dann noch lustige Leute dabei
Das interessiert mich...
Silvester allein zuhaus ist mir ein Graus
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Dann
Mach nägel mit köpfwn und melde dich bei spirit6969-hat vorreserviert für ein paar leutchen...nur, denn ersten schritt muss du eben machen....
Hop oder top....
*******969 Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Übernachtung
Wenn jemand keine Übernachtung braucht kostet der Eintritt mit Abendessen: 80,00 Euro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.