Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstmal vorab Ideen und Vorschläge einsammeln für die Urlaub

Erstmal vorab Ideen und Vorschläge einsammeln für die Urlaub
*g*
Ich tendiere im November 2015 (aber auch allgemein Interesiert,) bin noch unentschlossen wo es hin soll und wie lange ich weg möchte. Bin offen für ein Wellnesswochenende (zum Kennenlernen) oder Städte Reise oder auch eine-zwei Woche in den Süden schön Sonne tanken.
Bin auch auf die weiterem vorschlage Dankbar, sowie Segeln Urlaub im Sommer 2016 und oder was anderes wenn sich was ergibt. *zwinker*

Bevor du mich anschreibst, lies bitte erst mal mein Profil!, Wenn dir das gefällt was du da liest und dich in dem was ich suche hier wieder findest, dann freue ich mich über eine Nachricht. *g*
(wer nur so schreibt ohne zu lesen,) braucht keine Rückmeldung erwarten, Ablage Pk)

Ich möchte nicht mehr allein Reisen. Suche auf diesem Weg einen netten Reisepartner in meinem Alter aus der Umgebung Hamburg. *g* Eine Bemerkung Ist nicht alles immer all inklusive, *zwinker*
Lust mit mir mitzukommen?
Hallo,

suche Reisepartner vom 21.11. - 28.11.2015 nach Ägypten. Habe ein Gesuch bei ER sucht Sie.
falls Du Lust und Interesse hast melde Dich doch mal. Dann gibt's auch mehr Infos.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.