Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü40
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonne - ca. 1 Woche zwischen Mitte Okt bis Mitte Nov.

Sonne - ca. 1 Woche zwischen Mitte Okt bis Mitte Nov.
Hallo zusammen
Ich bin grad am planen für einen Kurzurlaub von ca 1 Woche an die Sonne.
Zeitfenster zwischen Mitte Oktober bis Mitte November - mögliche Destination wäre Teneriffa, bin aber noch in alles Belangen flexibel.
Hätte eine nette Frau, bin altersmäßig offen für Vieles, Lust mich zu begleiten?
Im Vordergrund steht relaxen, ein Auto mieten und etwas vom Land sehen, Seele baumeln lassen und offen für den Moment sein.
Es stehen dabei KEINE sexuellem Absichten im Vordergrund-vieles kann-nichts muss.

Bin gespannt auf pn

Gruss crazydani
flexibel....
......es ist ja nicht so das ich nicht flexibel wäre, wenn es sich mit einer lässigen Dame als Wellness-Urlaub ergeben würde, warum nicht *g*
*******rle Frau
181 Beiträge
Hallo das hört sich gut an
die düstere Jahreszeit im November abkürzen,
das ist gut
Lass uns kontaktieren
lg aus Bayern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.