Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7327 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria, Tipps für Unterkunft und Nachtleben gesucht 🔥7
Kennt jemand ein geeignetes Hotel / Bungalow für zwei Single Männer…
zum Thema
Unterkunft gesucht: Gran Canaria2
Hey, wir fliegen Samstag spontan nach Gran Canaria.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gran Canaria vom 27.9.-9.10.

****24 Frau
456 Beiträge
Themenersteller 
Gran Canaria vom 27.9.-9.10.
Ich suche nun spontan nochmal eine Urlaubsbegleitung für das Castillo Romantico, da meine geplante Begleitung leider heute absagen mußte. Die Kosten für die Unterkunft und Mietauto werden von mir übernommen. Du mußt nur den Flug nach Las Palmas buchen. Ich freue mich auch, wenn ich nur für eine, der knapp 2 Wochen Gesellschaft habe. Es ist egal,ob Du devot, dominant oder stino bist, wichtig ist, daß Du gepflegt und charmant und möglichst nicht über 55 Jahre alt bist.
*******4YOU Mann
345 Beiträge
super freue mich fuer DICH
GRUESSE

PIERRE
Urlaub
Hört dich interessant an
*****978 Mann
4.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Bitte nur Zielführende Kommentare *danke*

MOD Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.