Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

26.10-1.11.15 Flexibel bei Wo und Wie

26.10-1.11.15 Flexibel bei Wo und Wie
Hallo liebe Urlauber!

Ich versuche es noch einmal über dieses Forum. Im Oktober suche ich eine Reisebegleitung vom 26.10-1.11.15. Ob Nordsee oder doch ins warme, beim Reiseziel bin ich sehr flexibel. Im Urlaub selbst bin ich gerne aktiv. 24 Stunden nur am Strand liegen ist vielleicht für einen Tag schön, dann muss aber wieder Aktivität her. Ich lerne Land und Leute gerne abseits des Massentourismus kennen und genieße es stundenlang in der Natur unterwegs zu sein. Dementsprechend reicht mir auch ein Appartement bzw. ein kleines familiär geführtes Hotel ohne viel Luxus.

Bei ernsthaftem Interesse meldet euch bitte per PN!

Lg,
Locke
****tys Mann
44 Beiträge
Interesse!
Hallo Locke!

Ich hab auch in der Zeit Urlaub! Vllt finden wir zusammen etwas schönes wo wir hin wollen ? Fals du Interesse hast meld dich doch einfach *zwinker*

Lg
Paco
Bitte...
.... in meinem Alter bzw. schaue dir mein Profil an *g*
Danke!
****tys Mann
44 Beiträge
alles klar!
Na dann ne schöne Zeit die *zwinker*
*******2011 Mann
112 Beiträge
habe auch Urlaub :-)) ätsch
*******roll Mann
4 Beiträge
Ehrlich zu sein, diese Thema hat mich sehr Interessiert!
Als datum her sieht es für mich noch sehr Knapp, aber gerne mache ich mein Vorschlag für (wo?)

Da ich auch mein Urlaub gerne mit bisschen Strand und mehr mit Natur(wandern, camping oder ein kleines hotel im Wald) verbringe, empfehle ich die Area zwischen Antalya und Fethiye (in der Türkei).
Ende Oktober ist es dort immernoch warm genug um ins schöne Meer zu springen, dafür ist es die beste Zeit im Natur zu sein. Ich werde zwischen 25.9-05.10 dort sein, wer weisst velleicht klappt es auch im ende Oktober.

Falls du Interesse auf diese Umgebung hast, helfe ich gerne weiter auch mit Fotos, was und wo man dort machen kann.

Wünsche noch einen schönen Urlaub,
Lg. Mel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.