Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

21.11. - 29.11.15

21.11. - 29.11.15
Welche Sie oder zwei Sie´s hat/haben Lust für eine Woche im o. g. Zeitraum zu verreisen? Wollte eigentlich mit einem Freund fahren der nun evtl. keine Lust mehr hat....deshalb eine oder zwei SIE.....Es sind aber auch Paare gern gesehen. Geplant ist folgendes: günstig eine Woche in die Sonne zum abschalten. Evtl. Ägypten. Ich würde von Leipzig, Berlin, Dresden oder bis 100km Umkreis abfliegen.
LG
*********ene13 Frau
40 Beiträge
Urlaubsbegleitung
Ich hätte da schon interresse habe aber leider keinen Urlaub mehr:-(
Das ist schlecht.....und nun? *gruebel*
*********ene13 Frau
40 Beiträge
Reisebegleitung
wirst bestimmt noch nee süße Begleitung finden *zwinker*
man kann ja auch in ander mal zusammen Urlaub machen am besten ein Wochenendtrip :-*
Schreib mal lieber per Nachricht weiter und nicht hier.
*zwinker*
21.11.-28.11.
Lust auf Urlaub hätte ich schön, Zeit auch eventl. Müsste dann ein paar Termine verschieben.
Preis ist wichtig . .. .

Muss mal schauen
Also geplant ist eine Woche Ägypten 4**** HP oder AI, Flug max 400€ pro Person.

Bitte PN schicken bei Interesse.

LG
Niemand Lust?
mmmmh.....will keiner mit in die Sonne?
keiner da.....
......so nun ist es sicher. Ich fahre allein mein Reisepartner hat abgesagt. Wäre schön wenn sich doch jemand (Frau/Paar/Mann) meldet der/die Lust hat mit mir vom 21.11.-29.11. nach Ägypten zu fliegen. Preis Flug/Hotel/AI ca. 400€
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.