Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab 25.09.15 flexibel einfach weg!

*******969 Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Ab 25.09.15 flexibel einfach weg!
Puh ich muss dringend ein paar Tage wieder weg! Vielleicht mit Dir? Klar trau Dich! Schreib einfach. Ich habe Lust auf: Möglichkeit 1: Wellness Wochenende im 5 Sterne Hotel Allgäu Sonne, abends feiern gehen,.... Ach ja tolle Berge und alles mögliche gibt's ja auch noch drum rum ; Möglichkeit 2: Dein Vorschlag
Muss man hier doch nicht verpixeln wir sind ja unter uns hier grins
spirit....
würde mich freuen wenn dich
mal melden würdest.... *g*
bitte per pn.
danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.