Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub im Dezember (Zeitraum 18.12.15-03.01.16)

Urlaub im Dezember (Zeitraum 18.12.15-03.01.16)
Ein liebes hallo an die Damenwelt,

ich bin interessiert im Betreff genannten Zeitraum zu verreisen. Reizen würde mich Gran Canaria, da ich da noch nie war. Natürlich darf es auch woanders hingehen, wenn es bezahlbar ist und den Zeitraum nicht überschreitet.

Zu mir *zwinker* ich bin sportlich, kein Langschläfer, bin gerne aktiv (du musst nicht unbedingt sportlich sein - wäre ne schöne Option für mich), auf Dauer nur Strand und sich wie ein Schnitzel in der Pfanne drehen und wenden ist nix für mich, ein paar Tage gerne. Land und Leute erkunden macht mir deutlich mehr Spaß.

Vielleicht warst du schon mal auf Gran Canaria oder bist Dauergast dort, umso besser *g*

An Urlauben wie Ägypten, Tunesien, etc. bin ich nicht interessiert. Ich war schon in Ägypten, aber es ist nicht unbedingt mein Ding dort in nächster Zeit wieder zu verreisen. Ansonsten bin ich für andere Vorschläge natürlich offen.

Über Verpflegung, Zimmer, getrennte Kosten, etc. können wir gern reden - ich denke dass ich da pflegeleicht bin, soll heißen ich brauche nicht unbedingt all inclusive oder so etwas. Halbpension oder nur Frühstück reicht mir auch. Aber in die Details könnten wir auch später gehen *zwinker* Natürlich wäre es hilfreich, wenn du auch aus Baden-Württemberg kommen würdest, zwecks einem vorherigen Treffen was einiges einfacher machen könnte.

Melde dich, ich habe voll Lust auf Urlaub, mit Dir *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.