Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bade urlaub Oktober

****os Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Bade urlaub Oktober
Hi,ich habe von 10-bis 16 oktober noch eine Woche frei,und möchte dann noch gerne irgendwo in den Suden verreisen. Gebucht habe ich noch nicht,und so steht das Reiseziel noch offen.
Vielleicht gibt es noch eine Frau hier,der auch in diese Zeitraum frei hast,und auch nicht gerne alleine verreist,und der gerne mit mir an der Sonne geht.
Wenn das der fall ist,dann melde dich doch einfach,und wer weiss fliegen wir bald zusammen Richtung der sonne. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.