Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1487 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuerteventura vom 26.9-10.10.15

*****a56 Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Fuerteventura vom 26.9-10.10.15
Ich möchte nicht mehr allein Reisen. Suche auf diesem Weg einen netten Reisepartner in meinem Alter aus der Umgebung Frankfurt. Ich bin 178 und schlank. Die Insel kenne ich gut, könnte dort auch Reiseführer sein. Wer hat Lust und Zeit.
Jandia
*********orYou Mann
80 Beiträge
... aus Frankfurt und Umgebung ...
... aus Franfurt und Umgebung ... ist das einen unabdinbare Voraussetzung, die Ihr Reisepartner erfüllen muss?

Mit lieben Grüßen

OpenEyesForYou
*****a56 Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Fuerteventura
Nein ist es nicht,es wäre nur nett,wenn man sich voher treffen könnte.
*********orYou Mann
80 Beiträge
Gracias ...
... por la respuesta. Ich wünsche Ihnen "un maravilloso viaje" ...

... con un cordial saludo.
*****978 Mann
4.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

OpenEyesForYou beachte bitte, dass die Sprache hier im Forum Deutsch ist. Bitte keine weiteren Beiträge in Spanisch.

MOD Ingo
Übersetzung Spanisch - Deutsch kann jeder
Gracias ...
... por la respuesta. Ich wünsche Ihnen "un maravilloso viaje" ...

... con un cordial saludo.
================
Dank ...
... Für die Antwort. Ich wünsche Ihnen "eine wunderbare Reise" ...

... Mit einem freundlichen Gruß.

VG
*********nded Mann
32 Beiträge
ein Versuch
Ich bin zur gleichen Zeit in Jandia. Sollten sich Personen finden, um einen netten Tag oder Abend zu verbringen, wäre dies schön.

Gerne auch nur zum Drink, FKK, etc.

Grüße und schönen Urlaub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.